Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Paypal-Konkurrenten scheitern

    Online-Bezahlverfahren Click-and-Buy, V.me und Yapital stellen Betrieb ein – Marktkonsolidierung

    Frankfurt. Nach Yapital muss sich auch die Telekom-Tochter Click-and-Buy geschlagen geben. Im hart umkämpften Markt für E-Payment ist wenig Raum für Paypal-Konkurrenten. Gleichwohl sucht Paydirekt, der neue Online-Bezahldienst der deutschen Banken, seinen Platz.

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 68,69

    Finanzen Zahlverfahren

    Interview

    „Wallets werden den Zahlungsmarkt bestimmen“

    Die Redaktion von Der Handel sprach mit den Geschäftsführern von Yapital und Concardis über die Vorzüge des neuen Bezahlverfahrens für Handel

    Herr Sureth, Concardis hat PayPal und Sofortüberweisung.de in Deutschland zum Durchbruch verholfen. Nun haben Sie das noch weitgehend unbekannte Bezahlverfahren Yapital in Ihr Produktportfolio aufgenommen. Warum? Sureth: Digitale Geldbörsen, soge

    [4749 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 068 bis 069

    Finanzen Zahlverfahren

    Interview

    „Wallets werden den Zahlungsmarkt bestimmen“

    Die Redaktion von Der Handel sprach mit den Geschäftsführern von Yapital und Concardis über die Vorzüge des neuen Bezahlverfahrens für Handel

    Herr Sureth, Concardis hat PayPal und Sofortüberweisung.de in Deutschland zum Durchbruch verholfen. Nun haben Sie das noch weitgehend unbekannte Bezahlverfahren Yapital in Ihr Produktportfolio aufgenommen. Warum? Sureth: Digitale Geldbörsen, sogenannt

    [4749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann der Ku

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    „Billig kann jeder“

    Jürgen Schulte-Laggenbeck, Finanzvorstand der Otto Group, über die Marktchancen der Bezahl-Tochter Yapital, bargeldverliebte Verbraucher und die Zusammenarbeit mit Wettbewerbern.

    Herr Schulte-Laggenbeck, reden wir übers Geschäft: Wann gehen Sie mit den Gebühren unter die üblichen 0,2 Prozent vom Transaktionswert? Yapital ist mehr als ein reines Bezahlsystem, mehr als eine Alternative zur EC- oder Kreditkarte. Damit kann de

    [9317 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 049

    Technik News

    News

    Der Online-Marktplatz Rakuten.de will noch in diesem Jahr das Multichannel-Zahlverfahren Yapital des Otto-Konzerns einsetzen. Ab 2014 soll die digitale Währung auch zu Rakuten-Kunden in UK, Frankreich, Spanien und Österreich kommen. Für die Betreuung

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 062

    Praxis News

    BEZAHLVERFAHREN

    Start mit SportScheck

    Yapital, das neue Bezahlverfahren aus der Otto Group, startet im März dieses Jahres bei SportScheck. Später sollen sämtliche Unternehmen des Hamburger Handelskonzerns die kanalübergreifende Zahlmethode anbieten, kündigte Yapital-Geschäftsführer Nils Wink

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Otto will im Handel abkassieren

    Mit Yapital macht Handelskonzern Paypal Konkurrenz – Zahlungslösung für stationären Handel und E-Commerce – Start 2013

    Hamburg. Die Otto Group nimmt das Heft des Handelns selbst in die Hand und tüftelt an „Yapital“, einem Bezahldienst für Smartphones und Online-Handel. Der Konzern will damit auch an die Kassen stationärer Händler. Konkrete Gespräche laufen, der Marktstart ist für das kommende Jahr geplant.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 041

    IT und Logistik

    Otto will im Handel abkassieren

    Mit Yapital macht Handelskonzern Paypal Konkurrenz – Zahlungslösung für stationären Handel und E-Commerce – Start 2013

    Hamburg. Die Otto Group nimmt das Heft des Handelns selbst in die Hand und tüftelt an „Yapital“, einem Bezahldienst für Smartphones und Online-Handel. Der Konzern will damit auch an die Kassen stationärer Händler. Konkrete Gespräche laufen, der Marktstart ist für das kommende Jahr geplant.

    [3804 Zeichen] € 5,75