Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

IT & Logistik

Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

[3910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

Journal Goldener Zuckerhut

Star Wars im Aldi-Regal

Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 34

IT und Logistik

Banken zeigen bei Paydirekt wenig Enthusiasmus

Zahlungsverkehrssymposium: Manager bewerben das kommende Konkurrenz-System zu Paypal nur sehr zurückhaltend

Frankfurt. Die großen deutschen Banken nähern sich den Herausforderungen von Mobile Payment und Online-Shop-Zahlverfahren mit angezogener Handbremse. Von einer offensiven Vermarktung der für Herbst angekündigten Innovation Paydirekt war beim Zahlungsverkehrssymposium der Deutschen Bundesbank nichts zu spüren.

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

[18152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Online-Handel 2007 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Online World 2007" für die Internet und E-Commerce-Branche. Programm: "Online-Handel 2007 - Welche Branchen, welche Unternehmen, welche Strategien werden im neuen Jahr gewinnen? Spezial:

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

"Dem Handel ist Umsatz wichtiger als Sicherheit"

IIR-Kongress Cashworld über Online-Zahlungsverkehr - SET soll nur ein Übergangsstadium sein - Geldkarte im nationalen Alleingang

Frankfurt, 8. Februar. Nach wie vor soll SET die Zukunft im Online-Zahlungsverkehr bestimmen. Doch eher mangels Alternative denn aus Überzeugung: Mit dem heutigen Standard zeigte sich kein Referent auf der Cashworld zufrieden. Betrug und Fehlüberweisung

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 032

E-Business

Sicherheit per Biometrie

Kongress diskutiert körpernahe Verfahren als Ersatz für Passwort

Berlin, 1. Februar. Sicherheit durch Biometrie war eines der heissen Themen des Chipkarten-Kongresses Omnicard in Berlin (siehe auch S. 56). Bei einem Forum wurde deutlich, dass bis zum massenhaften Einsatz der Authentifizierung per Fingerabdruck oder Iri

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

E-Business

Signaturen: Ein Henne-Ei-Problem

Omnicard in Berlin diskutiert digitale Unterschriften

Berlin, 25. Januar. Beim Chipkarten-Kongress Omnicard in Berlin diskutierten vergangene Woche 800 Teilnehmer Mobil- und E-Commerce. Eine Podiumsdiskussion widmete sich ausschließlich digitalen Signaturen. Vertreter der vier wichtigsten deutschen Anbiete

[2399 Zeichen] € 5,75

 
weiter