Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

    IT & Logistik

    Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

    Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

    Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

    Gastbeitrag

    HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

    Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

    Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 80,81,82,83

    Case Study

    DAS AMAZON-UNIVERSUM

    Inzwischen kommt keiner mehr an Amazon vorbei. Eine Auswahl von Neuerungen, die ganze Branchen zittern lassen.

    Mit dem Buch „Fluid Concepts and Creative Analogies: Computer Models of the Fundamental Mechanisms of Thought“ von Douglas R. Hofstadter fing das Internetzeitalter an, wie wir es heute kennen. Denn das war das erste Buch, das ein damals unbekannter J

    [11609 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 28,29,30,31

    Technik

    VERNETZUNG

    Weiter Weg in die moderne Welt

    Technisch ist beim viel beschworenen Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg schon vieles möglich. Immer mehr Konsumenten freunden sich mit den Services an. Nur die Händler sind noch etwas ratlos.

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanäle - Verbreitung zusätzlicher Vertriebskanäle der Onlineshops (Angaben in Prozent) Kanalübergreifender Service - Omnichannel-Service-Set bei Onlineshops
    € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Was uns erwartet

    Erlebniseinkauf in der Stadt – sonntags, statt online von der Couch? Die Diskussion um den verkaufsoffenen Sonntag entflammt im Wahljahr 2017 neu. Mehr noch: Es geht um attraktive Läden, digitale Angebote, mehr Kaufkraft, bequeme Anfahrt und schnelle Lieferung.

    [5431 Zeichen] € 5,75