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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

    Business Handel

    Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

    BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

    Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE gegen Internet-Vertrieb der Lieferanten

    BTE-Präsidium tagte in Köln

    Ende Oktober tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung des Präsidenten Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass der Oktober erfreulich angelaufen ist und die neue Mode - soweit das Wetter stimmt - vom Kunden gut angenommen wird. Allerdings konn

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

    Business Ladenbau

    Ein Laden, inszeniert wie ein Krimi

    Die Ladentrends der Zukunft, der Kongress "Stores 99"

    Wie sehen die Läden des nächsten Jahrzehnts oder gar des nächsten Jahrhunderts aus? Auf jeden Fall nicht mehr so, wie wir sie bislang gewohnt sind. So die einhelligen Prognosen der über 20 Experten während des Kongresses "Stores 99", organisiert vom B + P

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 087

    Business Handel

    Faszination, Value und Abwechslung

    Lust auf Einzelhandel? Wie's geht, diskutierte ein Workshop auf dem BAG- Handelstag.

    "Was hat der Stuhl in einer Apotheke mit Kundenzufriedenheit im deutschen Einzelhandel zu tun?" Der Vorstandsvorsitzende von Douglas, Dr. Jörn Kreke, weiß die Antwort: "Zufrieden sind die Kunden einer Apotheke, wenn sie das bekommen, was sie verlangen, al

    [5807 Zeichen] € 5,75