Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 064

    E-Business

    "Containerweise Überhänge"

    Schnäppchenhändler im Internet profitieren von der aktuellen Misere

    "Wir kriegen im Moment richtig gute Ware, und vor allem gute Preise", sagt Mertkan Agirbas von der Aachener Magazzino GmbH. Seit Anfang 1999 verkauft er gemeinsam mit Tezol Toksöz unter www.designermode.de Marken- und Designerware zu Schnäppchenpreisen im

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    Die virtuelle FOC-Konkurrenz

    Haburi.com will mit virtuellen Factory-Outlets durchstarten

    Designermode von Valentino, Armani, Pierre Cardin und Yves Saint Laurent zu Schnäppchenpreisen. Und zwar ganz bequem per Mausklick. Da können Verbraucher schon ins Schwärmen kommen. Weniger begeistert sind die Betreiber der stationären Schnäppchenmärkte.

    [9058 Zeichen] € 5,75