Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Druck auf die Apotheken wird stärker

    Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

    Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 108

    New Economy

    VERSICHERUNGEN Assekuranz entdeckt E-Business / Neukontakte durch Value-Networks / Multikanal-Vertrieb bindet Kunden / Integrierte Produkte siegen

    Versicherer rüsten für Network Economy

    Die Zeiten, in denen E-Business ein klägliches Dasein mit kleinen Etats und geringem Personalaufwand fristete, sind endgültig vorbei. Auch Deutschlands Versicherungswirtschaft hat die Angelegenheit endlich zur Chefsache erklärt. Wie drastisch und zeitkrit

    [9214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 118

    Dialog Marketing-Services

    Messen leisten virtuelle Dienste

    Die führenden deutschen Ausstellungsveranstalter nutzen das Internet verstärkt als Plattform, um auch zwischen den Events präsent zu sein. Die Hoffnungen auf zusätzlichen Profit durchs Netz haben sich bisher nicht erfüllt.

    Menschenmassen, Gedränge, Gerüche und tausend optische Eindrücke - mit einer Messe verbindet der Mensch Erfahrungen aller Sinne. Unmöglich, sie in Broschüren und Beilagen zu verpacken. Eine Messe will erlebt sein. Im Online-Zeitalter bekommt das klassisch

    [6446 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf macht das Rennen - Umsätze deutscher Messegesellschaften - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 001

    E-Commerce RTL und Kirch tauschen Marketingpower gegen Multimedia-Know-how

    Alte und neue Medien dealen mit Werbeplätzen

    Köln / Um auf dem E-Commerce-Markt richtig Fuß fassen zu können, entwickeln deutsche Medienunternehmen derzeit ungewöhnliche Geschäftsmodelle. Jüngste Beispiele: Der Privat-Sender RTL sucht sich den Metro-Konzern als Kooperationspartner aus und kauft sich

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

    Interactive

    Zum ersten, zum zweiten - Klick!

    Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

    FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

    [9297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Workflow ersetzt Schleichwege

    Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

    FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

    [11307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 067

    Dialog POS Marketing

    Die Ware ist der Held der Handlung

    Electronic Commerce gilt vielen als der Markt der Zukunft. Dr. Georg Thaler, Leiter Innovationsmanagement bei der Kaufhof AG in Köln, erläutert, wie sein Unternehmen die neuen Medieneinsetzt - auch und vor allem im stationären Handel.

    Herr Thaler, Deutschlands Warenhäuser geraten zusehends unter Druck. Der Verbraucher ist untreuer geworden. Parallel dazu greifen weitere Vertriebsformen wie Discounter oder Versandhändler massiv an. Wie bekommen Sie Ihren Kunden an den PoS? Georg Thale

    [12791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BOL und Pixelpark kooperieren

    US-Filiale der Multimediaagentur kreiert BOLs Web-Auftritt

    NEW YORK Der US-Ableger der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark arbeitet am Marktstart von BOL mit, der mit seinem Bookshop die E-Commerce-Geschäfte von Bertelsmann einleitet. Der Start der bereits im Oktober letzten Jahres mit Spannung erwarteten Web

    [1847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

    Interactive

    Rasanter Start von Primus-Online

    Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

    KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

    [5289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

    Interactive

    900 Millionen Mark Umsatz

    Eco-Umfrage: Nachfrage nach E-Commerce nimmt stark zu

    KÖLN Die deutsche Wirtschaft hat im vergangenen Jahr gewerbliche Güter und Dienstleistungen im Wert von mehr als 900 Millionen Mark über Datennetze umgesetzt. Das ist das Ergebnis einer Mitgliederbefragung des Verbandes der deutschen Internet-Wirtschaft E

    [1522 Zeichen] € 5,75