Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

    Business

    Zorn auf den digitalen Retter

    Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    AUSLand

    Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

    Business

    "Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

    José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

    Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

    [10366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 036

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Lotto Sport Der italienische Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia aus Trevignano hat seinen Umsatz 2008 zum neunten Mal in Folge steigern können, und zwar um 3,5% auf 311 Mill. Euro. Das Ebitda verbesserte sich um 32% auf 14 Mill. Euro. Der Bereich

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 032

    Business Handel

    World Wide Luxus-Store

    TW-Serie E-Commerce (3): Auch Top Fashion-Händler wollen ein Stück vom Online- Umsatzkuchen. Aber funktioniert Luxus virtuell?

    Ja, es gibt sie. Die Kundin, die für ein bestimmtes Teil von Bad Abbach nach München fährt. Weil sie es unbedingt haben muss. Seitdem sie das Kleid in der Oscar-Nacht an Julia Roberts gesehen hat, muss sie es haben. Nun hat die besagte Kundin stundenlang

    [7459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 070

    New Economy E-Commerce

    Optimistisch

    Der landläufig miesen Stimmung zum Trotz erwarten drei von vier europäischen E-Commerce-Firmen eine Belebung ihrer Geschäfte in den kommenden sechs Monaten. Ein gutes Drittel von ihnen will darum mehr Personal einstellen. Dies besagt eine Untersuchung des

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 040

    Journal Management

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Arbeitens

    Unternehmenskultur in den Start-ups Vitago.de, MyToys.de - organisiertes Chaos und Aufbruchstimmung/ Von E.Kapell

    Jeder tut das, was er kann und davon ziemlich viel. Das Electronic Business hat neue Unternehmen auf den Plan gerufen, in denen andere Spielregeln gelten, als man dies von klassischen Firmen gewohnt ist. Ein hochmotiviertes Team, ein lockerer Umgang miteinander, so gut wie keine Hierarchien und eine Dynamik, von der "eingefahrene" Unternehmen nur träumen können. Versehen mit dem Jugendbonus profitieren die sogenannten Start-ups von der Aufbruchstimmung eines neuen Business. Geführt von einer neuen Unternehmergeneration, die nicht selten gutbezahlte Beraterjobs an den Nagel gehängt hat, herrscht in ihnen der Geist der unerträglichen Leichtigkeit des Arbeitens. Dass sich dieser mindestens solange hält, bis ordentlich Geld verdient wird, davon träumen Gründer, Mitarbeiter und Investoren.

    [21235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

    Interactive

    24/7 Europe startet Banner Buy

    E-Commerce-Lösung für Unternehmen ohne eigene Website

    LONDON Das Vermarktungsnetzwerk 24/7 Europe hat die E-Commerce-Lösung Banner Buy gestartet, um Werbungtreibenden den Einsatz transaktionaler Banner zur Generierung von Verkäufen und Kontakten zu ermöglichen. Das Verkaufsangebot und die Transaktion werde

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 061

    Business Handel

    Sportmode völlig global im Internet

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 12) : boo.com, London

    Mit 20 Sport-, Outdoor und Activewear-Marken startet im Juni boo.com. Der "erste globale Internet-Shop eines Sportmode-Einzelhändlers", wie sich die Firma gerne selber bezeichnet, will die Nummer eins in diesem Segment werden. Bekannte, junge Marken bes

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

    Journal Multimedia

    E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

    KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

    Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

    [8498 Zeichen] € 5,75