Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 063

Interactive Know-How

Trust Center machen E-Commerce sicher

Digitale Signaturen sollen auch Geschäfte im Internet rechtsverbindlich machen/Debis Systemhaus ist schon länger im Sicherheitsbusiness aktiv

FRANKFURT Trust Center sollen den elektronischen Dokumentenaustausch über Telekommunikationsnetze sicherer machen. Debis Systemhaus hat als erstes Unternehmen ihr Engagement in diesem Bereich angekündigt. Das ist keine Utopie: Wo man im Rathaus seinen P

[8946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

G+J will auch ins Reise-Geschäft

Mit Travel Channel kündigt das Hamburger Verlagshaus im Rahmen der ITB einen neuen Online-Dienst zum Thema Reisen an

FRANKFURT Offiziell gelassen betrachtet die Konkurrenz die Ankündigung von Gruner + Jahr, sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Internet-Angebot "Travel Channel" in den erfolgversprechenden Markt von Reise und Tourismus zu begeben. "Eine zentrale Reisepla

[3938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

Interactive Nachrichten

Bertelsmann verkauft im Netz

Verlagsriese plant eigenen, weltweiten Buchhandel im Internet

FRANKFURT BooksOnline ist der Arbeitstitel eines neuen Projektes der Bertelsmann Buch AG. Das Projekt "stellt für Bertelsmann mit seiner langjährigen verlegerischen Tradition eine natürliche Fortentwicklung der internationalen Aktivitäten und zugleich e

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Magazin für elektronische Zahlungssysteme am Start

FRANKFURT Am 18. März startet der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein neues Magazin "Cash-on-line". "Händler und Dienstleister stehen vor der Herausforderung, dem Wunsch der Kunden nach bequemer bargeldloser Zahlung per Karte entgegenzukommen. Gleichzeit

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 051

Interactive Nachrichten

Intelligente Software hilft suchen

Entwickler arbeiten an Programmen, die das Internet transparenter machen/Prototypen und einfache Lösungen sind schon da

FRANKFURT Sogenannte intelligente Agenten erhöhen den Nutzwert von Online- Angeboten. Zur Zeit sind hierzulande erst Prototypen im Einsatz. Die Entwicklung wird zunehmend forciert. Intelligente Agenten sind nach den Push- Techniken ein weiteres Hype-The

[7082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

Electronic Commerce dient der Wettbewerbsfähigkeit

FRANKFURT Während in den USA schon 1994 die ersten Online-Handelsanbieter ihre Chance erkannten, kommt hierzulande der elektronische Handel nur mühsam in Schwung. Zu viele Hürden sind noch zu nehmen: juristische, technische, mentale und gewohnheitsbezogen

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

Interactive

Kaufhof pusht multimediale Systeme am PoS

Auch im Buchbereich setzt die Warenhauskette auf digitale Unterstützung/Die Testphase läuft

FRANKFURT Mit der Kaufhof-Bücherwelt hat die Kaufhauskette ein weiteres multimediales Terminalprojekt zunächst in einer Testphase gestartet. Eingebettet in eine Gesamtstrategie, in deren Rahmen verschiedene Fachabteilungen mit multimedialen Point-of-Sal

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 085

Interactive

Umsätze sollen gesteigert werden

Weihnachten 97 soll zur Nagelprobe für den Electronic Commerce in Europa werden/E-Christmas-Initiative im Web gestartet

FRANKFURT Verständnis für Electronic Commerce unter Verbrauchern und Anbietern zu schaffen, ist Ziel der europaweiten E-Christmas-Initiative von rund 100 Unternehmen und Dienstleistern. Unabhängig davon werden weitere deutsche Unternehmen digital aktiv.

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Der Lebensmittelhandel fürchtet Web-Konkurrenz

FRANKFURT Nach Einschätzung des Lebensmittelhandels könnte der Handel über Internet und andere Multimedia-Verkaufskonzepte im Jahr 2000 rund 35 Milliarden Mark, neun Prozentdes Gesamtumsatzes erreichen; im Jahr 2010 sogar schon 18 Prozent. So lautet ein E

[800 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter