Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Online-Shops als Partner

    Integrierte Angebote statt Links machen Portale erfolgreicher

    Frankfurt, 17. Oktober. Erlöse im E-Commerce sind die am stärksten wachsende Einahmequelle für Internetportale, auch wenn Werbung nach wie vor die größte Rolle spielt. Dies geht aus einer Studie zu den E-Commerce-Aktivitäten von Portalen in Deutschland he

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Portale verlinken - Formen der Kooperation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Ahold will amerikanischen Lieferservice Peapod ganz

    Übernahmeangebot an freie Aktionäre - Ende der Börsennotierung - Konkurrent Homeruns gibt auf

    Frankfurt, 19. Juli. Ahold will die bei freien Aktionären verbliebenen Anteile an dem amerikanischen Lebensmittel-Lieferservice Peapod kaufen und das Unternehmen von der Börse nehmen. Bereits vergangene Woche folgte der Heimdienst Homeruns.com dem Beispie

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    WWRE ernennt Peter Jüptner zum CCO

    Frankfurt, 11. Januar. Der B2B-Marktplatz WorldWide Retail Exchange (WWRE) hat Peter Jüptner (vorher Campell Soup Co.) zum Chief Commercial Officer ernannt. Der gebürtige Deutsche begann seine Karriere bei Siemens und war unter anderem Senior Manager bei

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 028

    E-Business

    Streamline scheitert an Kapitalmangel

    Rote Zahlen brechen Vorzeige-Lieferservice das Genick - Suche nach Finanziers erfolglos - Auch ShopLink hört auf

    Frankfurt, 16. November. Die amerikanische Internet Lebensmittel Lieferservices Streamline und ShopLink müssen ihren Betrieb mangels Kapital einstellen. Streamline galt durch die beim Kunden installierten Auslieferboxen und eine Fülle von Zusatzservices a

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Peapod übernimmt Streamline-Teile

    Frankfurt, 14. September. Der US-amerikanische Internet-Lebensmittelhändler Streamline.com ist auf dem Rückzug: Der erste Lieferservice, der die bestellten Waren in eine Kühlbox in Haus oder Garage des Kunden gelegt hat, verkauft seine Einrichtungen in zw

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

    Interactive E-Commerce

    Der Euphorie folgt die Ernüchterung

    Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

    Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

    [18994 Zeichen] Tooltip
    MIND - Mittelstand in Deutschland

    Positionierung Dienstleistungen

    Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Streamline (USA): Homeservice bindet

    rod. Frankfurt, 12. Mai. Ab Herbst will Streamline Inc., Boston, seinen innovativen Lebensmittel-Lieferservice auf den Großraum Washington ausweiten. Bereits für Juni wurde vergangene Woche der Börsengang angekündigt. Heute versorgt das Start-up Unternehm

    [959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Peapod erledigt die täglichen Lebensmitteleinkäufe

    USA: Verbraucher bestellen per Computer und bekommen die Waren nach Hause geliefert

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Mit einer neuen Dienstleistung erleichtern Service- Anbieter dem Verbraucher den Gang zum Supermarkt. Trotz hoher Kosten gewinnt das Angebot Zulauf. Daß Supermärkte die von ihren Kunden telefonisch oder per Fax bestellten Waren zu

    [2142 Zeichen] € 5,75