Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 46

Technologie & Logistik

Ocado bringt neue Technologien in Lager

Sukzessiver Rollout von Ongrid-Robotik und Automated Frameload – Hochautomatisierte Lager für mehr Geschwindigkeit bei E-Food

Der britische Technologie-Anbieter Ocado will mithilfe von Ongrid-Robotik und Automated-Frameload die E-Food-Logistik von Händlern weiter automatisieren. Neukunden wie Auchan in Polen und Lotte in Südkorea sollen von der neuen Technologie in ihren Lagern profitieren.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 49

Technologie & Logistik

E-Commerce-Lösung

Asda wächst in der IT über Walmart hinaus

Der britische Händler Asda emanzipiert sich von seinem einstigen Eigentümer Walmart. Die Briten kündigten die Entwicklung einer neuen E-Commerce-Lösung an, die das bisherige Altsystem der Amerikaner ersetzen soll. Asda will die neue Lösung bis April

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 49

Technologie & Logistik

Ocado hebt Effizienz bei E-Food

Weniger Personalaufwand dank neuer Generation von Lagersystem – Vollautomatisierte Roboter-Kommissionierung direkt im Regalgitter

Der britische Technologieanbieter Ocado Solutions will E-Food dank seiner neuen Generation des vollautomatischen Lager- und Kommissioniersystems OSP deutlich effizienter machen. Die Briten glauben, ihre Lagertechnologie „in nicht allzu ferner Zukunft“ auch in Deutschland etablieren zu können.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

E-Commerce

Co-op UK setzt auf Amazon und Roboter

Die britische Genossenschaft Co-op setzt auf Amazon als Partner. Prime-Kunden können ihren kompletten Co-op-Einkauf auf der Amazon-Plattform oder auf der App des Online-Riesen erledigen. Co-op UK hat außerdem die Partnerschaft mit Starship Technologi

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Rezolve-App startet in Berlin

App will Unterwegs-Shopping erleichtern – Online-Bank N26 zum Marktstart an Bord – Plattform für kleine stationäre Händler

Berlin. Mit dem Start in Berlin kommt die Shopping-App Rezolve auf den deutschen Markt. Ziel der Anwendung ist es, das Einkaufen per Smartphone von unterwegs für Verbraucher einfacher zu machen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Danone verkauft Babybrei direkt

Aptamil und Milupa online bestellbar – Corona als Beschleuniger

Frankfurt. Danone hat beschlossen, hierzulande ein Endkundengeschäft für Babynahrung aufzubauen. Auch in UK setzt der Konzern auf den direkten Draht zu seinen Kunden.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Danone nutzt Datenplattform

Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

NUR FÜR MITARBEITER

Aldi UK testet Click und Collect-Service

Atherstone. Aldi UK erprobt einen Click-and-Collect-Service in der Region Midlands. Der Discounter hat das Angebot zunächst nur für Mitarbeiter freigeschaltet. Sie können online aus dem vollständigen Lebensmittelsortiment wählen und zu ihrem örtliche

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 10

Industrie

Lieferdienst-Kooperation

Nestlé verkauft in UK via Deliveroo

London. Nestlé hat in Großbritannien den Verkauf seiner Produkte über den Lieferdienst Deliveroo gestartet. Kunden können laut Angaben des Konzerns über die Online-Plattform eine Auswahl an Schokolade, Snacks und Kaffee bestellen. Nestlé sucht damit

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz baut Online-Shop in Großbritannien auf

Hersteller liefert über eigenen Web-Shop nach Hause – PepsiCo-Initiative „#Deutschland bestellt“ soll Gastronomie stärken

London. Um Kunden die Versorgung mit seinen Produkten zu erleichtern, hat der Hersteller Kraft Heinz einen eigenen Online-Shop ins Leben gerufen. Verbraucher in Großbritannien können Pakete mit einer Auswahl an Konservenklassikern wie gebackenen Bohnen oder Tomatensuppe bestellen. Hierzulande versucht PepsiCo unterdessen gemeinsam mit dem Systemgastronomieverband das Außer-Haus-Geschäft wieder anzukurbeln.

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter