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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 011

    News

    John Lewis steigt ins Versandgeschäft ein

    Britische Kaufhaus-Gruppe startet mit Web-Shop und Katalog

    Die britische Kaufhaus-und Supermarktgruppe John Lewis Partnership plc, London, will über den Direktverkauf via Internet und Versandkatalog expandieren. Die neue Business Unit "John Lewis Direct" hat die Website www.johnlewis.com gestartet, ein Katalog fo

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 013

    News

    Online-Händler für Sportmode gibt auf

    9feet.com wird verkauft

    Der letzte reine Online-Händler für Sportmode und Outdoorausrüstung, 9feet.com in London, wird verkauft. Dem 1999 gegründeten Unternehmen ist es nicht gelungen, einen strategischen Partner aus dem stationären Handel zu finden. Der Mehrheitseigner von 9fee

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 007

    News

    Marks & Spencer geht online

    Beteiligung an Lingerie-Internet-Marke Splendour.com

    Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc in London hat sich über ihre 1999 gegründete Tochter Marks & Spencer Ventures (die als Investment Division die Möglichkeiten im "digital commerce" ausloten soll) an der neuen Lingerie-Internet-Marke Sp

    [1391 Zeichen] € 5,75