Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

    Business

    Mode für zu Hause

    Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

    Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

    [6690 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

    [10784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Workflow ersetzt Schleichwege

    Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

    FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

    [11307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Sonnige Zeiten für Reisebranche

    Niko-Studie zur Nutzung von Reiseanbietern: Veranstalter erreichen übedurchschnittlich viele Interessenten via Online-Kanal

    FRANKFURT Die Reiseanbieter rüsten sich für einen lukrativen Zukunftsmarkt: Studien sagen dem E-Commerce in der Reisebranche ein sattes Wachstum voraus - nicht zuletzt wegen des überdurchschnittlichen Anteils an Online-Nutzern unter den Reiselustigen. "

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

    CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

    FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

    [2865 Zeichen] € 5,75