Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 54,55

Business Schuhe

Online aus Leidenschaft

Die Expertise: vegetabil gegerbtes Leder. Das Faible: unkonventionelle Klassiker. Die Stärke: hohe Online-Affinität. Auf diesen Dreiklang setzt Schuhspezialist Melvin&Hamilton.

[6349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 6

Handel

Walmart kauft sich bei Flipkart ein

Neu Delhi. Im Bieterverfahren um den führenden indischen Online-Pure-Player Flipkart hat sich der US-Handelsriese Walmart gegen Amazon durchgesetzt. Die mehrheitliche Kontrolle von Flipkart hat sich der Handelskonzern, der 21 C+C-Märkte in Indien bet

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 96,97

Indien Spezial

Handel organisieren

Vom Krämerladen zum pointierten Handelskonzept - Indiens Retail entwickelt sich auf internationales Niveau

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

Handel

„Der chinesische Markt ist völlig anders“

Shanghai. Am 25. April hat Aldi die Eröffnung seines ersten chinesischen Online-Shops in Shanghai gefeiert. Landesgeschäftsführer Christoph Schwaiger erklärt, was der Discounter im E-Commerce-Segment der Volksrepublik erreichen will.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 3

Seite 3

Indien im Visier von Amazon und Alibaba

Frankfurt. 2020 werden rund 600 Millionen Inder online sein. Expertenprognosen zufolge steht der E-Commerce des Subkontinents vor einer Boom-Phase. Laut Studien wird der Internet-Umsatz im Prognosezeitraum auf 63,7 Mrd. US-Dollar klettern und nach

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 52

E-Commerce

E-Food-Retailer gehen in Stellung

Webgestützter LEH des Subkontinents will die Kinderschuhe abstreifen – Amazon Now verkauft O+G über einheimische Supermärkte

Frankfurt. Der Lebensmittel-Onlinehandel in Indien steckt noch in den Kinderschuhen. Bisher betätigen sich dort die indischen Unternehmen Big Basket und Flipkart sowie Amazon India. Nachdem sich Flipkart zu Beginn des vergangenen Jahres zunächst vom

[1742 Zeichen] € 5,75

 
weiter