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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

    Business Brand Building

    „Mutige Entscheidungen“

    Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

    Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

    [8950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 7

    Noch einmal mit Gefühl

    In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 26,27

    Business Luxus

    Party ohne Prada

    Begehrlichkeit first: Die Luxusmarke streicht Rabatte und kürzt im Wholesale. Der Aufschwung lässt auf sich warten. 2020 soll die Wende bringen.

    [5822 Zeichen] Tooltip
    Dynamik flaut nach Zwischenhoch 2018 wieder ab Gucci ist profitabler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Warten auf Prada

    Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

    [12638 Zeichen] Tooltip
    Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

    Business

    Dondup goes digital

    Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

    Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

    Handel

    Douglas schärft Preisprofil

    Parfümeriefilialist arbeitet an neuem preisagressivem Onlinekanal – Zukauf in Italien im Fokus

    Hagen. Der von Advent an den Investor CVC weiterverkaufte Parfümeriefilialist Douglas prüft neue Wachstumschancen: Er fahndet nach Akquisitionen in Italien und will im Inland preisaggressiver auftreten. Nach LZ-Informationen verfolgt der Konzern Pläne, den zugekauften Onlineshop Himmer stärker auf den Preis zu fokussieren.

    [5388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 045

    Journal Nonfood

    Rohlinge verderben den Umsatz

    Der CD-Absatz bricht dramatisch ein. Die Musikverlage sehen sich von Raubkopierern bedroht.Doch die Krise ist zu einem guten Teil hausgemacht. Denn die Preispolitik treibt die Liebhaber ins Internet. Von Felix Holland

    [15169 Zeichen] Tooltip
    Top-Labels unter sich - Weltmarktanteile der Musiklabels
    € 5,75