Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 33

Spezial IT/E-Commerce

STREAMING-PLATTFORM

Twitch ist ins Live-Shopping eingestiegen

Auch die Live-Streaming-Plattform Twitch entdeckt den E-Commerce: Die Show „POG Picks“, die es bereits in den USA, in Kanada und Australien gibt, lief Ende November 2022 zum ersten Mal in einer Version für den deutschen Markt. In der siebenstündigen

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 30,31

Journal

Ein Pionier passt sich an

E-Food ist in den Vereinigten Staaten ein wachsendes, aber umkämpftes Geschäft. Der Dienstleister Instacart beliefert Online-Kunden der größten Lebensmittelhändler aus deren Filialen. In Deutschland nutzen Kaufleute und der Discounter Penny einen ähnlichen Service des Startups Bringoo. Ein Blick über den großen Teich zeigt Chancen und Grenzen des Geschäftsmodells. Doris Evans und Birgitt Loderhose

[11355 Zeichen] Tooltip
Instacart gewinnt in der Pandemie an Bedeutung - Marktanteile der US-Lebensmittel-Onlineshops – Angaben in Prozent Walmart liegt vorn - Beliebteste E-Food-Händler in den USA – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 30

IT & Logistik

Uber stärkt E-Food mit Übernahme

San Francisco. Uber Technologies hat angekündigt, die Mehrheit an dem südamerikanischen Lebensmittel-Lieferdienst Cornershop übernehmen zu wollen. Cornershop ist ein chilenisches E-Food-Start-up, das nicht nur in Chile, sondern auch in Kanada, Mexiko

[1596 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 28

etailment

SHOPIFY: PLATTFORM FÜR KLEINE HÄNDLER

Hier entstehen die Amazon-Rivalen

Für die einen gilt Shopify angesichts einer furiosen Entwicklung an der Börse als lohnendes Investment. Für andere ist die E-Commerce-Plattform eine immer mächtigere Alternative zu Amazon. Shopify, von dem Deutschen Tobias Lütke in Kanada gegründet,

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Kroger kauft Technik für E-Food bei Ocado

Cincinnati. Der amerikanische LEH-Filialist Kroger macht Ernst mit dem Kauf von Kommissionier- und Zustell-Technik beim britische E-Food-Spezialisten Ocado. Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters wird Kroger noch dieses Jahr drei hochautom

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

HBC: Chancen auf Turnaround

Modeaktien: Der kanadische Kaufhaus- und Immobilienkonzern wirft Ballast ab und rückt Nordamerika wieder in den Fokus.

[2739 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG MAI/DAX HBC Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (MAI): 37. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 14

Diese Woche Umsatz

Modeaktien

HBC: Die Verzahnung der stationären Kaufhäuser mit dem Online-Vertrieb und der richtigen Nutzung der Immobilien ist ein Balance-Akt.

Den schweren Kursverlust nach Veröffentlichung der Quartalsbilanz (per 28.10.) im Dezember hat die Aktie des kanadischen Warenhausbetreibers Hudson’s Bay Company (u.a. Hudson’s Bay, Saks 5th Avenue, Lord&Taylor, Galeria Kaufhof) wieder aufgeholt. Pos

[2685 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (MAI): 1. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX HBC Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

 
weiter