Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 32

    Journal

    Unter Freunden

    Im harten Wettkampf mit Amazon profiliert sich Ebay immer stärker als Partner des Handels. Eine Ausrichtung, die offenbar sogar den anstehenden Wechsel auf der eigenen Führungsetage beeinflusst. Martin Mehringer

    Das gibt es nicht oft auf Deutschlands Führungsetagen. Der alte Chef kündigt sich zum Gespräch an, lässt kurz darauf seinen Abgang verlauten und bringt, statt abzusagen, kurzerhand seinen Nachfolger einfach mit. Gelebte Harmonie in Zeiten des Umbruch

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 33,34,35

    Journal

    Kleine Schritte

    Marktplatzbetreiber wie Ebay und Atalanda wollen kleine regionale Händler ins Netz ziehen. Doch der Weg in die Online-Welt ist nicht immer leicht. Daniel Kortschak

    [15225 Zeichen] Tooltip
    Handel in Deutschland - Online-Anteil am Gesamtumsatz 2015
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

    Branche

    Verkaufsplattformen

    „Händler müssen sich nur trauen“

    Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

    [11171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 36

    Journal

    „Keiner will nur online kaufen“

    Stephan Zoll, Deutschlandchef des Internetmarktplatzes Ebay, über die Vernetzung von Innenstädten und die Bedeutung taggleicher Warenlieferungen.

    Herr Zoll, wir möchten mit Ihnen über verschwimmende Grenzen sprechen. Gerne. Ebay rückt immer näher an den stationären Handel. Sie haben im Vorjahr zusammen mit Metro einen Konzeptmarkt getestet, sind seit März Fördermitglied des Handelsverban

    [5991 Zeichen] € 5,75