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    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

    extra onlinemarketing

    Partner helfen auch dem Image

    Affiliate-Marketing ist bei großen Unternehmen salonfähig geworden / Partner und Agenturen haben sich professionalisiert

    Nach den kleinen Unternehmen entdecken auch Markenartikler das Instrument für den Vertrieb und zur Imagewerbung. Letztere stößt nicht immer auf Gegenliebe.

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte verwendet Affiliate-Marketing - Frage: Welche Online-Marketing-Instrumente setzen Sie ein? - Angaben in Prozent

    Suche nach Verbündeten liegt im Trend - Frage: Wie stark werden Sie folgende Online-Marketing-Instrumente ausbauen?
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

    Report Automarketing

    Online in der Preisfalle

    Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

    Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Special E-Commerce

    Der Profit lässt noch auf sich warten

    Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

    Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 078

    New Economy E-Commerce

    Die Chatsetter

    Der Kunde im Web will betreut werden. Mit Call-Centern verbundene Chat-Tools versuchen die Conversion-Rates zu erhöhen.

    Sie heißen Atira, Keith oder Miss P&C und finden sich in virtuellen Einkaufsmeilen genauso wie auf Sites von Fondsanbietern oder Versandhändlern. Sie bezirzen den Besucher mit ihrem Lächeln, zwinkern anerkennend mit den Augen und verwickeln den potenziell

    [6183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 090

    New Economy Online-Werbung

    Food und Fun

    Mit Bannertausch und Guerilla-Marketing wirbt Snacker.de für seinen Lieferservice. Das Angebot will zum neuen Yahoo werden.

    Crash an den Wachstumsbörsen, zaghaft gewordene Wagnisfinanciers, Exitus für zahlreiche Existenzgründer - die Zeiten sind den Internet-Start-ups nicht mehr grün. Wer sich jetzt dennoch traut, an seinem Projekt festhält und damit an den Markt geht, muss au

    [5861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 088

    New Economy E-Commerce

    Consultancy wird zentraler Baustein

    Die Sportartikelbranche hat großen Nachholbedarf in Sachen E-Commerce. Sie hat den elektronischen Handel erst spät für sich entdeckt und ihre Webpräsenzen sind unzureichend. Dies besagt eine Studie von Event Consulting.

    Heiko Dehning ist kein Freund scharfer Worte. Er schlägt lieber moderate Töne an. Wenn der Geschäftsführer der Event Consulting von einem «akuten Handlungsbedarf» spricht, ist darum wirklich allerhöchste Eisenbahn. «Akuten Handlungsbedarf» sieht Dehning f

    [8422 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Sportartikler - Die 5 Cs differenziert nach allen Firmen - Angaben in Prozent

    Der Großhandel führt - 5 Cs differenziert nach Hersteller und Handelsstufe - Angaben in Prozent

    Im Zentrum steht der Commerce - Nur alle fünf Faktoren zusammen bringen den Erfolg
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75