Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 006

    News

    Ludwig Beck startet Expansionsoffensive

    Geplant sind Übernahmen und Beteiligungen sowie Einstieg in E-Commerce

    Die Ludwig Beck AG, München, fühlt sich gerüstet für eine Expansions-Offensive. Einer der vier Schwerpunkte sind dabei Akquisitionen von Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen. Bis zum Jahr 2004 soll sich nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Reiner Un

    [3720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 264

    Business Handel

    yousports.com geht im Frühjahr ins Netz

    Die Internet-Technologie zur schnellen Orientierung über den Markt nutzen

    Zur ISPO vom 6. bis 9. Februar in München will die in der Schweiz ansässige yousports.com AG dem Sporthandel ihr internationales Konzept einer Marken-unabhängigen Plattform im Internet vorstellen. Derzeit testet man das System in der Schweiz mit einem kle

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 077

    Business Handel

    Palmers schöne neue WWWelt

    Online-Shopping wird von deutscher Tochter verantwortet

    Unter www.palmers-shop.com eröffnete die Wäsche-Filialkette Palmers am 1. Dezember ihren Verkaufsshop im Internet. Die Österreicher zielen zunächst vorrangig auf den deutschen Markt und die Zielgruppe der Herren. Palmers erhofft sich, dass die Männer via

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

    Business Handel

    Sporthouse.de startet im Internet

    Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

    Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75