Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

    Experimente und neue Strategien

    Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

    [7403 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 077

    Design

    Digital Branding Benötigen Dotcoms andere Gestaltungsrichtlinien als Firmen der Old Economy? / Neun Thesen und eine Umfrage zur Online-Kommunikation

    Cyberland ist keine designfreie Zone

    Einst richtete Luther 95 Thesen gegen die übermächtige römische Kirche, um ein anderes Glaubensverständnis zu propagieren. Jüngst haben die Verfasser des «Cluetrain Manifesto» 95 Thesen formuliert, um für einen reflektierten Umgang mit den neuen Medien zu

    [11220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher E-Commerce boomt

    Booz-Allen & Hamilton: Online-Anbieter müssen umdenken

    MÜNCHEN Der deutsche Internet-Markt wird in den nächsten drei Jahren explosionsartig wachsen. Das prognostiziert der Management- und Technologie- Berater Booz-Allen & Hamilton. Rund 46 Milliarden Mark werden laut einer aktuellen Analyse im Jahr 2002 im

    [1745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Der Ein-Klick-Bestellservice

    Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

    FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Interactive

    Noch kaum Gewinne im Internet

    Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

    FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Buchhändler bieten Amazon.com Paroli

    MÜNCHEN Insgesamt 750000 lieferbare deutsche Titel und rund 250000 "Out- of-print-Bücher" sind unter dem Markennamen Aachener Buchversand unter http:www.buch.de recherchierbar. Mit ihrem Angebot will die Münchner Buch.de AG, eine Allianz von Buchhändlern

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 038

    Unternehmen Know How

    Der Internet-Handel nimmt Konturen an

    Von der Seifenblase zur Goldgrube: Für Konsumgüteranbieter ist Zeitpunkt für den Einstieg gekommen/Von Dr. Antonella Mei-Pochtler und Martina Rißmann

    MÜNCHEN Der Handel mit Konsumgütern über das Internet war bislang die Spezialität kleiner, eigens für diesen Zweck gegründeter Firmen. Die meisten großen Handelsketten erkannten in dem bisher relativ kleinen Markt kein Ertragspotential, das ein Engagemen

    [15328 Zeichen] € 5,75