Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    Business E-Business

    www.sportscheck.com

    Das dritte Standbein für den Münchner Sportartikelanbieter

    Die Sonne geht auf bei sportscheck.com. Optisch betrachtet. Und wer nicht sofort gezielt in das Warenangebot abtauchen will, der lässt sich aufklären: Was ist Wakeboarden ? Die Website des Münchner Sportartikelanbieters, hinter dem der Hamburger Otto-Konz

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 080

    Business E-Business

    Effizienter einkaufen übers Internet

    TW-Serie B2B (3): Beschaffung über Internet-Marktplätze

    Neben dem Verkauf von Überschussware und Internet-Warenabwicklungen schaffen Einkaufsplattformen für Hersteller und Händler die Möglichkeit, den Einkauf von Textilien und Bekleidung via Internet zu unterstützen. Die Beschaffungs- und Einkaufsplattformen u

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Beschaffungsplattformen mit Schwerpunkt Textilien und Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 123

    Business E-Business

    Abschriften sparen via Internet

    TW-Serie B2B (2): Restpostenvermarktung übers Internet

    Neben Internet-basierten Einkaufsplattformen und der Abwicklung der Warengeschäfte bietet das Internet sowohl Bekleidungsherstellern als auch Händlern die Möglichkeit, Überschussware zu kaufen oder zu verkaufen. Die Vermarktung geschieht in der Regel über

    [9077 Zeichen] Tooltip
    Restposten und Überhänge - B2B-Plattformen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 090

    Business E-Business

    News

    Strategische Allianz: Die Fashion-x-change AG, München, ist mit dem italienischen B2B-Marktplatz Italianmoda.com, Como, eine strategische Partnerschaft eingegangen. Italianmoda wird in Zukunft den Vertrieb der Überhänge aller registrierten Hersteller über

    [2116 Zeichen] € 5,75