Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 27

Journal

Digitaler Hofladen

Von Amazon zum Öko-Lieferdienst: Jürgen Drummer setzt beim Online-Lieferservice Frischepost in München zusammen mit Ex-Allianz-Managerin Lisa Simon auf die Direktvermarktung von Bioprodukten. Birgitt Loderhose

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 34,35

Business Womenswear

Juvias direkter Draht

Mit eigenem Vertrieb, neuem Shop-in-Shop-System und mehr Ready-to-wear richtet Judith Dommermuth ihr Loungewear-Label noch näher am Kunden aus

[4814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 31

Business

Topshop lockt mit Styling-Beratung

Britischer Filialist eröffnet weiträumigen Store in der Münchner Kaufhof-Filiale

Topshop/Topman hat einen neuen Store in der Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1570m² werden die Bekleidungskollektionen des britischen Modefilialisten sowie die Beauty-Linie von Topshop verkauft. Erst

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

 
weiter