Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

    Journal 60 Jahre LZ

    Voller Durchblick

    Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

    Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

    [8569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 110

    E-Business

    Sara Lee startet mit B2B-Plattform

    Elbeo und Bi ab 1. Oktober im Netz erhältlich

    Die Sara Lee Personal Products GmbH, Rheine, startet für ihre beiden Marken Elbeo und Bi mit einer B2B-Plattform. Das Unternehmen ist nach Aussage von Geschäftsführer Pierre Heurich der erste Strumpfspezialist in Deutschland, der mit einer Online Order-Pl

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 112

    Media Regionale Medien

    Klick ins Rathaus

    Städte und Gemeinden bauen immer mehr virtuelle Behörden. Die Bürger profitieren vom zusätzlichen Service der Verwaltung.

    Memmelsdorf schlägt München: Zumindest im Fußball wäre dies eine Sensation. Mit ihrem virtuellen Rathaus hingegen spielt das Städtchen bei Bamberg längst in der Champions-League. Der Online-Auftritt der 8000-Seelen-Gemeinde war nicht nur bundesweit der er

    [5702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Elektronische Marktplätze (B2B) Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Logistik, Vertrieb, Marketing und Recht. Programm: Unter der Moderation von Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn (IfH) werden Referenten aus Wissenschaft und Praxis (E-Commerce-Ce

    [7355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    E-Business Forum 2001 2. Internationale E-Business TrendTagung für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Marketing, Verkauf, Vertrieb, Einkauf und Logistik. Programm: Unter Tagungsleitung von Prof. Dr. Reinhold Rapp (School of Management und Managin

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Rechtsfragen Internet-Vertrieb Crashkurs für Leiter und leitende Angestellte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement. Programm: Das Intensivseminar will den Teilnehmern alles Wissenswerte über den Vertrieb im Internet vermit

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 080

    Business E-Business

    Effizienter einkaufen übers Internet

    TW-Serie B2B (3): Beschaffung über Internet-Marktplätze

    Neben dem Verkauf von Überschussware und Internet-Warenabwicklungen schaffen Einkaufsplattformen für Hersteller und Händler die Möglichkeit, den Einkauf von Textilien und Bekleidung via Internet zu unterstützen. Die Beschaffungs- und Einkaufsplattformen u

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Beschaffungsplattformen mit Schwerpunkt Textilien und Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 123

    Business E-Business

    Abschriften sparen via Internet

    TW-Serie B2B (2): Restpostenvermarktung übers Internet

    Neben Internet-basierten Einkaufsplattformen und der Abwicklung der Warengeschäfte bietet das Internet sowohl Bekleidungsherstellern als auch Händlern die Möglichkeit, Überschussware zu kaufen oder zu verkaufen. Die Vermarktung geschieht in der Regel über

    [9077 Zeichen] Tooltip
    Restposten und Überhänge - B2B-Plattformen
    € 5,75