Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Eckerle Der Herrenausstatter Eckerle hat eine bundesweite Radiokampagne gestartet. Anlass ist das 60-jährige Bestehen des Münchner Unternehmens. Die Spots sind auf die zehn deutschen Standorte zugeschnitten. Sie sind zu hören auf Sendern wie Radio FFH,

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2008

    Warum haben Sie noch keinen eigenen Online-Shop?

    Stefan Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Das Internetgeschäft ist ein sehr interessantes und zukunftsweisendes Geschäft. Aus Erfahrung wissen wir um die Eigenständigkeit und Komplexität dieses Unternehmenszweiges. Zur Zeit sind wir mit einer überze

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

    New Economy

    E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

    Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

    Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

    München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

    [11717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 172

    Business Handel

    Frohe Weihnachten beim E-Commerce

    Deutsche Online-Händler machten gute Geschäfte

    Während das stationäre Weihnachtsgeschäft aufgrund der milden Temperaturen im Dezember für die meisten Textil- und Bekleidungsunternehmen in Deutschland miserabel verlief, signalisiert das Stimmungsbild über das Online-Weihnachtsgeschäft der E-Commerce-Br

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

    Business Handel

    Sporthouse.de startet im Internet

    Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

    Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75