Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

    New Economy

    Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

    Umsatzerwartungen sind gering

    Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

    München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

    [4798 Zeichen] Tooltip
    E-Mails sind am wichtigsten

    Verstärkte Marketingaktionen

    Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Alexandra Knape E-Commerce ist in aller Munde. Studien besagen, dass 25 Prozent der Internetnutzer schon mindestens einmal online eingekauft haben. Haben Sie schon einmal ein Produkt über das Internet bestellt? Was haben Sie eingekauft und über welc

    [2688 Zeichen] € 5,75