Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

E-Business

News

Informationssysteme: Am 22. und 23. Mai findet an der Universität Münster der Kongress "Handelsinformationssysteme 2001" statt. Schwerpunktthema ist in diesem Jahr die Mehrkanal-Strategie von Handelsorganisationen sowie die Integration der Systeme von Han

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

E-Business

www.apriori-fashion.de

Apriori mit neuem Internet-Auftritt für Händler und Endverbraucher

Die zur Primera AG gehörende Apriori Textilvertrieb GmbH, Münster, hat sich seit Mitte April einen neuen Internet-Auftritt verpasst. Es ist der erste, breitere Auftritt der Primera AG im Netz. Für die Cavita-Kollektion, die Einzelhandelsaktivitäten La Mod

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 218

Links

www.woolmarkdesigninternational.com The Woolmark Design International Team bietet auf der Website unter den Kategorien Innovation, Consulting, Trends, Messen und Lizenzen zahlreiche Informationen rund um die Themen Stoffe/Garne, Farben, Produktentwicklu

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 121

Business Industrie

E-Commerce und olympischer Gedanke

Symposium des Textilverbands Nord-West: Chancen und Risiken im Internet

Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Darin sind sich die Analysten der IT-Branche einig. Dass sich auch für die Mode-und Textilindustrie immer lukrativere Möglichkeiten ergeben werden, Geschäftsfelder und Marktplätze im Inte

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 064

New Economy

Plattform Initiative der Sparkassen fördert regionalen Internetauftritt

Käthe lockt ins Internet

Münster / Für die Entwicklung von Dörfern und Städten war meist ein zentraler Platz, auf dem Handel getrieben wurde, die treibende Kraft für Wachstum und Reichtum. Die Region Münster und Osnabrücker Land will die Tradition fortsetzen und mit der Internetp

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Innovatives Personalmarketing Für Personalleiter, Leiter und Mitarbeiter von Personalmarketing und Personalbeschaffung. Programm: Der praxisorientierte Intensiv-Workshops behandelt unter anderem folgende Fragen rund um das Personalmarketing via Intern

[5161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

Business Handel

Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

[13354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Elektronischer Dialog mit Kunden

HIS-Kongreß: Erfahrungen mit dem Internet als alternativem Vertriebsmedium

juh. Münster, 12. Mai. Eine schlechte Internet-Präsenz ist schlimmer als gar keine - so der einhellige Konsens auf dem Münsteraner Kongreß Handelsinformationssysteme '99. Mehr als 300 Vertreter aus Handel, Dienstleistung und Wissenschaft informierten sich

[5375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Business Handel

Wer gewinnt im Internet?

Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

[6754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter