Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 070

    New Economy

    REISEPORTAL Reinhold Pohl, Leiter E-Commerce Personenverkehr bei der Deutschen Bahn, über das Web-Ticket der Zukunft und die Werbewüste Bahn.de

    Die Online-Lok nimmt langsam Fahrt auf

    Reinhold Pohl will über die Klickmaschine Bahn.de den Fahrkartenverkauf über das Internet forcieren.

    HORIZONT: Herr Pohl, Bahn.de hat im vergangenen Jahr für 40 Millionen Mark Fahrkarten verkauft, im Jahr 2004 sollen es bereits 650 Millionen Mark sein. Erwarten Sie da nicht ein kleines Wunder? Reinhold Pohl: Keineswegs. Das relaunchte Portal Bahn.de

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    New Economy

    Weihnachten sorgt für Rekord bei Netzhändlern

    Nürnberg / Das Weihnachtsgeschäft 2000 hat die Umsätze der Online-Händler in Deutschland stark ansteigen lassen. Laut aktuellem GfK Web Scope, bei dem 10000 Internetnutzer befragt wurden, haben 4,7 Millionen Verbraucher im November und Dezember Produkte u

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 110

    New Economy

    E-Government Bund fördert Media-Komm-Projekt mit 50 Millionen Mark / Zwischen Pilotprojekt und Praxiserfahrung

    Online durch den Ämterdschungel

    Das virtuelle Rathaus gewinnt an Kontur - die Grundmauern der digitalen Verwaltung stehen.

    Frankfurt / Wer in Mannheim auf den Hund gekommen ist, muss nun nicht mehr zur Behörde gehen: Seinen Vierbeiner kann der Bürger der badischen Stadt künftig online anmelden. Nicht nur Hundehalter haben es leichter, wenn sie in der Stadt im Rhein-Neckar-Dre

    [6376 Zeichen] Tooltip
    Viel geplant, wenig umgesetzt - Elektronisches System für den Bürger-Service
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

    New Economy

    Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

    Wenig Interesse an Bannern

    E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

    Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

    [5922 Zeichen] Tooltip
    Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

    Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

    New Economy

    E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

    Neue Hoffnung im E-Commerce

    Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 056

    New Economy

    MMXI Europe Ranking der beliebtesten E-Commerce-Sites

    Amazon liegt auf dem 1. Platz

    Nürnberg / In Deutschland und Großbritannien ist im April die Website des Internethändlers Amazon die beliebteste E-Commerce-Site. In Frankreich liegt sie dagegen auf Platz 5. Dort hat die Seite des französischen Musikhändlers FNAC die Nase vorn. Das sind

    [1273 Zeichen] € 5,75