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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 052 bis 055

    Fashion

    „Nur Marke funktioniert auch nicht“

    Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

    Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil heut

    [13243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    „Nur Marke funktioniert auch nicht“

    Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

    Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil

    [13242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 038

    Business Karriere

    Einsteigen, bitte

    Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat den Arbeitsmarkt in der Modebranche verändert. Stellen wurden abgebaut, Neubesetzungen verschoben. Gerade für Berufseinsteiger ist die Jobsuche schwieriger geworden. Es sei denn, sie gehen in Richtung Handel. Dort

    Jung und wild war gestern. Auf diesen Gedanken kann man kommen, wenn man sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studentenumfrage beschäftigt, die der Automobilzulieferer Continental kürzlich veröffentlicht hat. Rund 1000 Studenten - Ingenieure, Natur-

    [15506 Zeichen] Tooltip
    MEHR ALS 3500 JOBS FÜR NACHWUCHSKRÄFTE

    BESTE AUSSICHTEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen gibt es in Ihrem Unternehmen konkreten Bedarf an Nachwuchskräften? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

    Business Karriere

    Melanie Höwer, Tom Tailor

    Wir handeln!

    Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

    MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

    [15712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75