Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

    Business

    Lascana macht Tempo

    Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

    Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Quelle plant 500 Millionen Mark Umsatz über E-Commerce

    Mit völlig überarbeitetem Web-Auftritt präsentiert sich Europas größtes Versandhaus auf der Ifa/Freischaltung im September

    BERLIN Satte dreistellige Umsatzzuwächse bei den Bestellungen im Internet vermeldet das Versandhaus Quelle für das erste Halbjahr 1999. Die völlig überarbeitete Homepage soll Kunden noch mehr Service bieten und für weitere Umsatzsteigerungen sorgen. "Im

    [4171 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

    Interactive

    Regionale Anbieter unter Druck

    Anpassung an E-Commerce und Kooperationen mit Kommunalverwaltungen zwingen örtliche Onlinedienste zum Redesign

    FRANKFURT Auch die Stadtverwaltungen drängen ins Web. Doch auf dem Weg zum digitalen Rathaus sind noch viele Hürden zu überwinden. Aus Mangel an Finanzmitteln suchen Kommunen und Regionen ihr Heil in sogenannten Public- Private-Partnerships. "Wir sind g

    [6456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75