Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Neue Abhol-Lösung

    Ikea erprobt Click & Collect-Automaten

    Ikea hat in seinem Möbelhaus in Amsterdam einen Abhol-Automaten für Click & Collect-Ware installiert. Die Kunden geben dafür den Code ihrer Online-Bestellung ein und bekommen diese angeliefert. Dafür befüllen Mitarbeiter einen Wagen oben am Automaten

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Ochama schließt eigene Robo-Stores

    Die JD.com-Tochter Ochama vollzieht offenbar einen Strategiewechsel und verabschiedet sich bereits ein Jahr nach Eröffnung wieder von den eigenen Abholstationen in den Niederlanden. Alle vier Robotershops, die als hochautomatisierte Abholstationen sa

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 4

    Handel

    Picnic zehrt von finanziellem Polster

    Bruttomarge gestiegen – Ringen um Marktführerschaft mit Rewe absehbar – Weniger Umsatz als prognostiziert

    Der Lebensmittellieferdienst Picnic schreibt weiterhin rote Zahlen. Bei einem Großteil der deutschen Standorte bewegt er sich nach eigenen Angaben aber in die Richtung der schwarzen Null.

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Erlöse wachsen schneller als Verluste - Picnics Umsatz und Ergebnis in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    JD.com eröffnet Robo-Stores

    Start mit Omnichannel-Läden in Europa – 10 Prozent Preisvorteil

    Erstmals tritt mit JD.com ein chinesischer Händler mit stationären Läden in den europäischen Markt ein. Das Omnichannel-Konzept "Ochama" soll Kunden preislich und beim Service überzeugen.

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Business

    Größer, besser, weiter

    Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

    Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

    [6513 Zeichen] € 5,75