Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 013

    News

    Redcats mit 250 Mill. Euro Online-Umsatz

    PPR-Versender wächst im Netz

    Der französische Handelskonzern Pinault Printemps Redoute SA (PPR), Paris, hat 2001 mit seiner Versandhandelssparte Redcats 250 Mill. Euro online umgesetzt. Dies entspricht nach Unternehmensangaben rund 50 % des gesamten E-Business-Umsatzes der PPR-Gruppe

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

    E-Business

    Information vor dem Kauf

    Paris, 7. Juni. Der zur Pariser Handelsgruppe Pinault-Printemps-Redoute (PPR) gehörende Möbel-, Unterhaltungselektronik- und Computerhändler Conforama ermöglicht den Kunden in der kürzlich vorgestellten zweiten Version seines Webshops einen direkten Infor

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 030

    E-Business

    PPR: 150 Mio. EUR online

    Pinault-Printemps baut E-Business aus - Modelle für die Töchter

    Frankfurt, 28. September. Das französische Handels-Unternehmen Pinault-Printemps-Redoute (PPR), Paris, forciert seine Internet-Aktivitäten. Für das Jahr 2000 erwartet PPR im E-Business-Bereich einen Umsatz von etwa 150 Mio. EUR. Im ersten Halbjahr betru

    [1531 Zeichen] € 5,75