Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Pleiten und Projekte

    B2C in USA und UK: Webvan macht dicht - Tesco.com mit Gewinn

    Frankfurt, 27. Dezember. Webvan schließt seinen virtuellen Lebensmittel-Laden. Tesco.com will nach USA. Ahold übernimmt das ehemalige Start-up Peapod vollständig. - Das sind die wichtigsten News des Jahres auf dem amerikanischen Markt für internetgestützt

    [3549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 033

    E-Business

    Tesco ist der "Online-King"

    Frankfurt, 27. September. Der Online-Umsatz des britischen Handelsunternehmens Tesco hat sich in den ersten sechs Monaten des Jahres um 77 Prozent auf 176 Mio. englische Pfund (280 Mio. Euro) gesteigert. Der Lebensmittellieferservice Tesco.com, der mittle

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 033

    E-Business

    Lieferservice Webvan: Geld reicht bis Ende 2001

    599 Mio. Dollar Verlust bei Umsatz von 260 Mio. - Rigides Sparprogramm soll Börse beruhigen

    Frankfurt, 1. Februar. Der größte US-amerikanische Lebensmittel-Lieferdienst, Webvan Group Inc., verzeichnet für das vierte Quartal 2000 einen Verlust von 173,1 Mio. US-Dollar bei 84,2 Mio. Dollar Umsatz. Bezogen auf das gesamte Jahr 2000 meldet Webvan

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

    E-Business

    Höhere Preise als Überlebensstrategie

    US-amerikanische E-Tailer erhöhen Preise/Liefergebühren als profitabler Faktor erkannt

    Frankfurt, 28. September. Mit direkten Preiserhöhungen oder erhöhten Liefergebühren reagieren amerikanische E-Tailer auf den Zwang endlich Profite aufzuweisen. Die Preisstrategie hat als Wettbewerbsinstrument im E-Business ausgedient. Zu diesem Ergebnis k

    [3263 Zeichen] € 5,75