Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 36,37

    Business E-Commerce

    Big in Berlin

    Der türkische E-Commerce-Riese Trendyol hat seinen ersten internationalen Standort eröffnet. Schon Ende des Jahres will die Alibaba-Tochter dort 200 Mitarbeiter beschäftigen, bis 2025 soll das Warenvolumen in Deutschland auf 3 Mrd. Euro steigen. Wie soll das gehen?

    [8858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 4

    Handel

    Ceconomy im Inland weiter unter Druck

    Langer Lockdown hat erhebliche Auswirkungen auf Umsatz und Ergebnis – Ur-Mediamarkt schließt

    Kein leichter Start für den neuen Ceconomy-Chef Karsten Wildberger: An seinem ersten Auftritt als CEO muss er durchwachsene Zahlen verkünden - besonders im wichtigen Heimatmarkt.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Mavi-Heatmap

    Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

    Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

    [7305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 10

    Handel

    Trotz Verlust forciert Rocket Lieferdienste

    Berlin. Rocket Internet sorgt mit Investitionen in den Lieferdienst-Markt weiter für Aufsehen. Die Berliner Start-up-Schmiede hat ihre Beteiligung an der Plattform Delivery Hero auf 40 Prozent aufgestockt, die ihrerseits den türkischen Marktführer Ye

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 030

    IT und Logistik

    Arvato baut Brücke für E-Commerce

    Nachfrage nach grenzüberschreitender Logistik für Online-Shops steigt – Kunden sind Esprit und C&A

    Gütersloh. Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat sich durch die Übernahme von Netrada in die Spitzengruppe der europäischen Anbieter von E-Fulfillment-Lösungen katapultiert. Händler wie C&A, Esprit und Douglas vertrauen dem Dienstleister ihre E-Commerce-Logistik an.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 30

    IT und Logistik

    Arvato baut Brücke für E-Commerce

    Nachfrage nach grenzüberschreitender Logistik für Online-Shops steigt – Kunden sind Esprit und C&A

    Gütersloh. Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat sich durch die Übernahme von Netrada in die Spitzengruppe der europäischen Anbieter von E-Fulfillment-Lösungen katapultiert. Händler wie C&A, Esprit und Douglas vertrauen dem Dienstleister ihre E-Commerce-Logistik an.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 10

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 010

    Handel

    Otto Group gibt sich kämpferisch

    Schrader betont Profitabilität von Multichannel – Frankreich bereitet Probleme – Pläne für die Türkei

    Hamburg. Wachstum bei Umsatz und Ertrag trotz tiefgreifender Umstrukturierungen im Kerngeschäft, so lautet die Zielsetzung die Hans-Otto Schrader für die Otto Group im laufenden Geschäftsjahr (28. Februar) vorgibt. Impulse erwartet er vom Einstieg in den türkischen Markt.

    [3331 Zeichen] Tooltip
    Otto ernüchtert - Konzernzahlen in Mio. Euro
    € 5,75