Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 8

    Handel

    Globus stellt deutsches E-Food-Geschäft ein

    Händler löst Multichannel-Team auf – Vertragsklausel ermöglicht vorzeitigen Ausstieg bei Lieferkooperation

    Der SB-Warenhaus-Betreiber Globus zieht bei allen deutschen E-Commerce-Aktivitäten den Stecker. Den Vertrag mit Dienstleister-Startup Bringoo haben die Saarländer vorzeitig beendet.

    [4741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 10

    Handel

    Křetínský verzahnt Metro mit seinem Online-Shop

    Tschechischer Großaktionär baut neues Omnichannel-Geschäftsmodell in seinem Heimatmarkt – Tochterfirma Makro ist Plattform für den Lieferdienst Košík

    Finanzinvestor Daniel Křetínský verknüpft in Tschechien erstmals zwei seiner Handelsbeteiligungen. Der Online-Händler Košík nutzt die Makro-Märkte des Großhändlers als Sprungbrett für die Expansion. Beide Händler planen gemeinsam den internationalen Rollout.

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Der Preis ist nicht alles“

    Erich Comor, Chef des Online-Lebensmittellieferdienstes Knuspr, sagt, wie er schwarze Zahlen schreiben und die Kunden trotz steigender Lebens- haltungskosten bei der Stange halten will.

    [13298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 8

    Handel

    Grovy und Kaufland setzen auf Lebensmittellieferung in Osteuropa

    E-Food-Markt ist in Bewegung – Deutsche Player wollen ein Stück vom Kuchen – Click & Collect fällt bei Kaufland-Kunden in Polen durch

    Das Startup Grovy hat einen Deal mit Lieferando eingetütet. Der neue Partner kann bei der Expansion in den Osten helfen. Dort macht sich auch Kaufland über Kooperationen mit Dienstleistern im E-Food-Markt breit.

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 8

    Handel

    Kaufland baut E-Food-Kompetenz in Osteuropa aus

    Mit dem Start in Polen ist der Großflächenbetreiber im vierten von sechs Ländern im Online-Handel aktiv – Kooperation mit Lieferdiensten – Rumänien in der Gewinnzone

    Breslau. Kaufland betreibt schon in vier seiner sechs osteuropäischen Auslandsmärkte einen Onlineshop. Im Gegensatz zu Internetshops der etablierten stationären Händler verdient Kaufland in Rumänien Geld mit E-Food.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 6

    Handel

    Kaufland lässt in Tschechien liefern

    Prag. Kaufland arbeitet in Tschechien künftig mit dem Lieferdienst Kosik.cz zusammen. Über den Online-Lebensmittelhändler können Kunden insgesamt 600 Artikel aus dem Kaufland-Sortiment ordern, darunter Produkte von Eigenmarken wie „K Classic“, „K Bio

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 6

    Handel

    Globus kämpft bei Multichannel mit Hindernissen

    Bereichschef André May verlässt den Händler – Kooperation mit Food.de lässt auf sich warten – Entscheidung über Pilotprojekt in Russland steht an

    St. Wendel. Die geplante Kooperation mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Food.de wird für Globus zur Geduldsprobe. Zugleich hat der Chief Multichannel Officer den Händler verlassen.

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

    Diese Woche

    Zalando gibt Vollgas

    Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

    [6897 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge schwankt
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Technik

    MULTICHANNEL-ENTWICKLUNG

    Blick über Grenzen

    Die digitale Welt folgt anderen Gesetzen, gerade bei Lebensmitteln. Für Ware, die im Netz bestellt und im Markt gekauft wird, hat der saarländische Händler Globus eine eigene Logistik aufgebaut. Johannes Scupin, Sprecher der Geschäftsführung, gewährt einen Einblick in die Onlinestrategie.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Luxusgüter zu Gebrauchsartikeln

    Neckermann feiert sein 50-jähriges Jubiläum - Positionierung als preisgünstiger Anbieter/ Von Manfred Vossen

    Luxusgüter von gestern zu Gebrauchsartikeln von heute machen, diesen hehren Anspruch formulierte ein Mann, der früher auf zweierlei Weise von sich Reden machte: Josef Neckermann als Dressurreiter und Josef Neckermann als Versandhändler. Im 50. Jahr des Bestehens ist der allseits bekannte Slogan "Neckermann macht's möglich" noch immer die Richtschnur in der strategischen Positionierung der Frankfurter.

    [11949 Zeichen] Tooltip
    Beteiligung der Neckermann Versand AG
    € 5,75