Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Migros wächst mit Lieferservice LeShop

Online-Shop legt zweistellig zu - Viele Kunden bestellen über i-Phone - Mobile Commerce ist ein strategisches Geschäftsfeld

Zürich. LeShop wächst weiter zweistellig. Der internetbasierte Lieferservice, der zu Migros gehört, legt beim Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Viele Bestellungen treffen bereits per i-Phone ein. Neben Tesco ist der

[3249 Zeichen] Tooltip
STETIG AUFWÄRTS - LeShop.ch: Entwicklung des Umsatzes in Millionen CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Denner eröffnet Online-Wein-Shop

Zürich. Der Schweizer Lebensmittel-Discounter Denner steigt in den Internet-Verkauf ein und bietet Weine online an. Rund 250 Produkte stehen im Online-Shop zur Auswahl. "Der Einkauf übers Internet gewinnt ständig an Bedeutung, dies insbesondere auch im W

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

LeShop legt zweistellig zu

Viele Neukunden und Tiefgekühltes aus eigener Hand

Zürich. LeShop hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2009 um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der zur Migros-Gruppe gehörende Online-Shop lieferte Lebensmittelund Nonfood für umgerechnet 43,1Mio. Euro aus. LeShop kommt im ersten Halbjahr 2009 au

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

Seite 3

Wachstumschance Web

LeShop.ch von Migros legt im Internet auf 80 Mio. Euro zu - Vorbild Amazon

Zürich. Wachstumsraten von 30 Prozent jährlich erscheinen den meisten Händlern in gesättigten Märkten unerreichbar. Doch Online-Retailer wie Amazon oder LeShop von Migros liegen darüber. Migros prognostiziert für seinen Internet-basierten Lebensmittel-Li

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 051

IT und Logistik

Migros baut online aus

Neuer Shop für Unterhaltungselektronik - Umsätze wachsen

Zürich. Migros startet im Sommer einen neuen Webshop für Unterhaltungselektronik. Inzwischen setzt die Unternehmensgruppe über 180 Mio. Euro im Internet um. Es soll noch mehr werden. Migros wächst im Internet. Im Sommer dieses Jahres geht ein auf Unterha

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

IT und Logistik

Coop Schweiz verdreifacht Angebot im Online-Shop

Relaunch: Aktualisierte Shop-Technik - Neues Logistikzentrum - Hohes zweistelliges Wachstum

Frankfurt, 17. August. Mit einem Relaunch des Online-Shops rüstet sich die Schweizer Coop für den zunehmenden Wettbewerb um die Internet-Kunden. Unter dem neuen Namen Coop@home präsentiert das Unternehmen eine Web-Filiale mit erweitertem Angebot und neue

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Coop.ch reorganisiert

Rollcontainer für Kommissionierung und Transport zum Kunden

Frankfurt, 4. März. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop hat die Prozesse rund um die virtuelle Filiale neu organisiert und optimiert. Ende des Jahres soll der Break-even erreicht werden. "Im vergangenen Jahr erzielte der Web-Shop des zweitgrößten Lebe

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 032

IT und Logistik

Migros bei B2C mit LeShop

Frankfurt, 25. September. Das Schweizer Einzelhandelsunternehmen Migros zieht sich aus dem eigenständig betriebenen B2C-Geschäft zurück und kooperiert ab Januar 2004 mit LeShop. "Wir sind Lieferant von Ware und Know-how", sagt Urs Peter Naef, Pressesprech

[1566 Zeichen] € 5,75

 
weiter