Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

[7071 Zeichen] Tooltip
Finanzportale in Führung
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Media Fashion & Media II

Smarte Nadelstreifen direkt aus dem Netz

Virtuelle Anprobe im virtuellen Kaufhaus stellt keinerlei Probleme: Modeshopping im Internet konzentriert sich auf Markenware und kommt den knappen Kassen der Kunden entgegen. Im einstigen Gratismedium adressieren jetzt auch Luxusgüter den Smart Sh

Nur der Catwalk auf dem Laufsteg lässt sich am Bildschirm noch nicht wirklichkeitsgetreu nachstellen, virtuelle Anproben sind dagegen längst kein Problem mehr. Modefreaks und so genannte Style Surfer sollten für den Besuch der "Yoox"-Website in jedem Fall

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 033

Medien International

Paid-Content Internationale Medienseiten im Internet stehen zunehmend im Fokus deutscher User

Gut gemachte News dürfen etwas kosten

Die Online-Ausgabe des "Wall Street Journal" gilt als Vorzeigemodell für die Web-Präsenz von Verlagen.

Frankfurt / Die drei Buchstaben. "Wsj.com", die Kurzform für "The Wall Street Journal Interactive Edition", stehen für die erfolgreichste kostenpflichtige Website im Internet. Die Online-Ausgabe des Renommierblattes aus dem Hause Dow Jones & Company hat e

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 112

Media Regionale Medien

Klick ins Rathaus

Städte und Gemeinden bauen immer mehr virtuelle Behörden. Die Bürger profitieren vom zusätzlichen Service der Verwaltung.

Memmelsdorf schlägt München: Zumindest im Fußball wäre dies eine Sensation. Mit ihrem virtuellen Rathaus hingegen spielt das Städtchen bei Bamberg längst in der Champions-League. Der Online-Auftritt der 8000-Seelen-Gemeinde war nicht nur bundesweit der er

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Mobiler Anschub

Mit der Initiative Mobility World will Ericsson am Standort NRW die Entwicklung von mobilem Content fördern.

An das Bild hat man sich mittlerweile gewöhnt: Telefonierende Menschen in Fußgängerzonen, Straßenbahnen oder wo immer der Drang nach Kommunikation gerade gestillt werden muss - das Handy ist immer dabei und immer am Ohr. Vom Erfolg der kleinen Klingelkist

[5758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 112

Report Kommunikations-Standort NRW

Pott lockt mit Kohle

Durch Synergien wollen Start-ups und Risikokapitalgeber das Wirtschaftswachstum in Nordrhein-Westfalen fördern.

Die New Economy ist tot, es lebe die New Economy - das war eines der Schlagworte der jüngsten Vergangenheit. Der Kampf der Titanen zwischen der schwächelnden New Economy und der mit Macht aufholenden Old Economy ist auch längst noch nicht zu Ende. Doch we

[12556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

New Economy

Page-Impressions auf Rekordniveau

Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 093

Media Computer- und Onlinezeitschriften

Wertvolle Webware

Ob Download von aktuellen Artikeln oder Content-Syndication - Computer-Verlage gehen auf die Suche nach neuen Erlösmodellen.

Seit es das Internet gibt, sorgt es für Diskussionsstoff. Mal sollte es die Buchmärkte ruinieren, mal den Printmarkt, irgendwann das Fernsehen. All diese Mediengattungen hat das Netz bis heute nicht von der Bildfläche verdrängt, allenfalls erweitert. Dass

[7440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

New Economy

Kalter Monat für die Online-Branche

Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

[2577 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
€ 5,75

 
weiter