Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 003

Editorial

Die gute alte Zeit ist längst vorbei

Schaut man nur auf den Umsatzanteil des Onlinegeschäftes, ist der deutsche Pharmamarkt eine Insel der Glückseeligen. Mit mickrigen 3 Prozent spielt das Thema E-Commerce in diesem Milliardengeschäft kaum eine Rolle. Dennoch kann von guten alten Zeiten

[1638 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 3

Editorial

Die gute alte Zeit ist längst vorbei

Schaut man nur auf den Umsatzanteil des Onlinegeschäftes, ist der deutsche Pharmamarkt eine Insel der Glückseeligen. Mit mickrigen 3 Prozent spielt das Thema E-Commerce in diesem Milliardengeschäft kaum eine Rolle. Dennoch kann von guten alten Ze

[1638 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Intersport

Interview

„Rabatte sind zu reißerisch“

Kooperation mit der Fifa, WM-Shops für die Händler, Multichannel-Offensive gegen Billiganbieter: wie die Intersport-Vorstände Klaus Jost und Kim Roether den Sportfachhandel modernisieren wollen.

Herr Jost, Herr Roether, gilt die Rechnung: Je erfolgreicher die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM spielt, umso stärker steigt der Absatz von Sportartikeln? Jost: Nicht mit Sportartikeln, sondern mit fußballrelevanten Sortimenten. Denn das T

[9436 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 012 bis 016

Branche Intersport

Interview

„Rabatte sind zu reißerisch“

Kooperation mit der Fifa, WM-Shops für die Händler, Multichannel-Offensive gegen Billiganbieter: wie die Intersport-Vorstände Klaus Jost und Kim Roether den Sportfachhandel modernisieren wollen.

Herr Jost, Herr Roether, gilt die Rechnung: Je erfolgreicher die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM spielt, umso stärker steigt der Absatz von Sportartikeln? Jost: Nicht mit Sportartikeln, sondern mit fußballrelevanten Sortimenten. Denn das Turnie

[9436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 005

Diese Woche

„Selektiven Vertrieb ernsthaft verfolgen“

Der Sporthandel hat ein schwieriges Jahr hinter sich (siehe rechts) und hofft auf das WM-Jahr 2014. In dieser Woche hat in München mit der Ispo die wichtigste Branchenmesse stattgefunden. Zeit für ein paar Fragen an Klaus Jost, Chef des größten Einkaufsv

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 5

Diese Woche

„Selektiven Vertrieb ernsthaft verfolgen“

Der Sporthandel hat ein schwieriges Jahr hinter sich (siehe rechts) und hofft auf das WM-Jahr 2014. In dieser Woche hat in München mit der Ispo die wichtigste Branchenmesse stattgefunden. Zeit für ein paar Fragen an Klaus Jost, Chef des größten Einka

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 043

Das Jahr 2013

Die Fragen des neuen Jahres

Digital?

Wie sieht Ihre digitale Strategie für die kommenden Jahre aus?

Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 43

Das Jahr 2013

Die Fragen des neuen Jahres

Digital?

Wie sieht Ihre digitale Strategie für die kommenden Jahre aus?

Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 038 bis 040

Journal

„Wir halten die Schmerzen aus“

Obwohl Intersport den deutschen Sportartikelmarkt dominiert, wagt sich der weltgrößte Händlerverbund erst jetzt mit einem zentralen Shop ins boomende Online-Geschäft. Die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether haben dafür gute Gründe.

Herr Jost, Herr Roether, willkommen im Internetzeitalter. Wie sind die ersten Tage gelaufen? Jost: Unsere Erwartungen sind bislang absolut erfüllt worden. Wir sind am Montag genau zum vorgesehenen Termin im Multi-Channel-Handel angekommen. Natürlich w

[11993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 38,40

Journal

„Wir halten die Schmerzen aus“

Obwohl Intersport den deutschen Sportartikelmarkt dominiert, wagt sich der weltgrößte Händlerverbund erst jetzt mit einem zentralen Shop ins boomende Online-Geschäft. Die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether haben dafür gute Gründe.

Herr Jost, Herr Roether, willkommen im Internetzeitalter. Wie sind die ersten Tage gelaufen? Jost: Unsere Erwartungen sind bislang absolut erfüllt worden. Wir sind am Montag genau zum vorgesehenen Termin im Multi-Channel-Handel angekommen. Natürli

[11993 Zeichen] € 5,75

 
weiter