Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 10

Handel

Otto beklagt Rückgänge beim Baumarktumsatz

Onlinehändler will einer der größten Baumärkte werden – Markt bricht deutlich ein – Umsatzstagnation im E-Commerce erwartet

Obwohl Onlinehändler Otto das Baumarktsortiment fast verdoppelt hat, rutscht er ins Umsatzminus. Chancen für das Segment sieht der Marktplatzbetreiber für das kommende Jahr.

[3957 Zeichen] Tooltip
Kein Zuwachs beim DIY-Online-Geschäft erwartet - Online-Umsatzentwicklung in Mio. Euro und Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 28

Marketing

Mit Retail-Media hat Otto noch einiges vor

Handelskonzern will vom Wachstumsmarkt profitieren – Vermarktungsunit wird eigener Direktionsbereich

Der Hamburger Händler- und Plattformanbieter Otto baut sein Retail-Media-Business um. Künftig ist es ein eigener Direktionsbereich unter neuer Führung.

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 10

Hintergrund

Sehnsucht nach Alternativen

Retail Media Summit: Wie dominant ist Amazon, wie sind die Chancen der deutschen Anbieter – und beginnt mit Social Commerce noch mal ein ganz neues Spiel?

Als Otto Retail Media vor vier Jahren zum ersten Retail Media Summit nach Hamburg lud, war die große Frage: Ist Retail Media wirklich das nächste große Ding in der Werbebranche oder doch nur eine weitere Sau, die durchs Werbedorf gejagt wird? Inzwisc

[8448 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Plattform statt Händlermarke

Otto: Der Onlinehändler will sich für Partner öffnen. Dazu muss sich die Marke allerdings erst neu erfinden

Marc Opelt, Alexander Rohwer und Nicolai Johannsen wagen einen großen Sprung. Aus dem Onlinehändler soll eine Plattform für Hersteller und Händler werden. Dazu bauen sie das Traditionsunternehmen radikal um. Geht ihr Plan auf, könnte aus Otto.de ein zentraler Player im deutschen Marketing werden. Kann Otto Amazon und Alibaba Paroli bieten?

[16000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Diese Woche

Plattform wird zum Otto-Motor

Versender wächst um 8% auf 3,2 Mrd. Euro – Großumbau der Zentrale in Hamburg in „flexible Arbeitswelten“

[2555 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 3

Editorial

Neue Welt und alte Probleme

Er ist ein Urgestein bei Otto in Hamburg: Seit 1990 arbeitet Marc Opelt in dem Unternehmen. Maßgeblich hat er den Umbau des Traditionshauses zum Technologie getriebenen Onlineriesen mitgeprägt. Seit Januar ist er der Chef der größten Konzern-Einzelge

[1181 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Otto.de

„Wir antizipieren schneller“

Vom Katalogversender zum Hightech-Unternehmen: Der Sprecher der Otto-Einzelgesellschaft Marc Opelt ist der Wegbereiter der „kulturellen Intervention“ bei otto.de.

[9658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

[8797 Zeichen] Tooltip
TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

Handel

Otto will Drogisten Konkurrenz machen

FMCG-Sortiment wird weiter ausgebaut – Partner Budni bleibt an Bord – Schwaches Wachstum bei Textilien

Hamburg. Der Versender Otto will sein Sortiment deutlich ausbauen. Erweitert werden soll dabei künftig auch das bislang überschaubare Drogerieangebot.

[2935 Zeichen] € 5,75

 
weiter