Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business E-Commerce

„About You hat den Umsatz verdreifacht. Gibt es ein Offline-Unternehmen, das seinen Umsatz wenigstens verdoppelt hat?“

Plötzlich Profit. About You hat es früher als erwartet zurück in die Gewinnzone geschafft. Und will da bleiben. Wie soll das gehen? Und wie hoch ist der Preis dafür, Tarek Müller?

Seitdem Kaufhof Karstadt übernommen hat, ist es vorbei mit den munteren Spekulationen über eine mögliche Warenhaus AG. Ein neues Lieblingsgerücht musste her. Zalando könnte About You schlucken. Voilà – ein dankbares Szenario für all die Digiheads-Sta

[15961 Zeichen] Tooltip
Der ewige Zweite? About You wächst schneller, kommt aber noch lange nicht an Zalando heran Umsatz in Mrd. Euro Der ewige Überflieger? About You wächst deutlich stärker als der gesamte E-Fashion-Handel Wachstumsrate in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Fashion

Steigt die Party?

About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

[17655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 8

Handel

Otto-Chef Birken winkt Vertragsverlängerung

Aufsichtsrat entscheidet Mitte Mai über Wiederbestellung für drei Jahre – Auch Vertrag von Vorstand Marcus Ackermann muss verlängert werden

Hamburg. Mitte Mai entscheidet der Aufsichtsrat der Otto Group, ob der Vertrag von Alexander Birken verlängert wird. Die Aussicht des CEO auf weitere drei Jahre an der Spitze sind gut.

[4878 Zeichen] Tooltip
Corona treibt das Wachstum an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto setzt auf Hightech

E-Commerce-Konzern betont Bedeutung von About You und Otto.de Künstliche Intelligenz und neue Backend-Systeme in Arbeit

Hamburg. Die Otto Group will ihre Position als größter deutscher E-Commerce-Player durch verstärkten Hightech-Einsatz ausbauen. Dazu gehören etwa Künstliche Intelligenz, Chatbots sowie CGI-Bilddatenverarbeitung. Außerdem entwickelt Otto.de neue Backend-Systeme.

[4512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 49

TW 100 Digital

Hannes Wiese, Tarek Müller, Sebastian Betz, Geschäftsführer, About You

POWER, PERSÖNLICH

Früh übt sich. Zugegeben, ein abgedroschenes Sprichwort. Trotzdem passt es hervorragend, wenn man über die Geschäftsführer des Online Pure Players About You sprechen möchte. Mit nur 13 Jahren hat der Hamburger Tarek Müller, der die Bereiche Marketing

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Billionaire Club

Mehr Länder, mehr Geschäftsfelder, mehr Marktanteile: Der neue Investor Bestseller treibt mit frischem Kapital die Expansion von About You massiv voran

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 34

TW 100 New Generation

Hannes Wiese, Sebastian Betz, Tarek Müller Geschäftsführer, Collins (About You & Edited)

Community Commerce

„Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“, sagte Sebastian Betz in einem TW-Interview. Der Chief Technical Officer ist mit 26 Jahren das jüngste Mitglied der Geschäftsführung der innovativen Otto Group-Tochter Collins, die er mit Hannes Wiese (35, Operati

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 36,37

Business

„Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“

Von der Expansion nach Europa bis zu IT-Dienstleistungen: So will About You den Umsatz erneut verdoppeln

[7008 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 28,29

E-Commerce Innovation

Start-Up

Silicon Valley an der Alster

Die Otto Group lässt bei dem Projekt Collins Onlineideen entwickeln. Herausgekommen ist das neue Geschäftsmodell „Open Commerce“.

Amazon, Ebay, Facebook: Neue E-Commerce-Ideen kommen immer aus Amerika, könnte man denken. Ist aber gar nicht so. Im Mai hat die Otto Group das Geheimnis um das „Projekt Collins“ gelüftet – und nicht weniger als ein neues Geschäftsmodell im Onlinehan

[4410 Zeichen] € 5,75

 
weiter