Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

    Service Schwerpunkt E-Business

    B2B: Ein langer Weg für die Branche

    CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

    Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

    [8944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt E-Business

    Mit CPFR können Handel und Industrie Vorteile erzielen

    Bei elektronischen Marktplätzen ist das Potenzial für Industrie und Handel noch längst nicht ausgeschöpft - Frühzeitig Erfahrungen sammeln ist wichtig

    Frankfurt, 23. Mai. Auf Konsumgüterindustrie und Handelsunternehmen rollt eine neue Welle zu. Elektronische Marktplätze und Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) bewegen die Branche und erzeugen in den Unternehmen sowohl Unsicherhei

    [10076 Zeichen] Tooltip
    CPFR-Geschäftsmodell in der Basisversion
    € 5,75