Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Vertriebscontrolling Für Führungskräfte der Bereiche Vertriebsinnen- und Außendienst, Verkauf, Personal und Controlling. Programm: Auf der Fachtagung erhalten die Teilnehmer zum Thema "Steuern Sie Ihre Vertriebsmannschaft auf Erfolgskurs" praxisnahes

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 064

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Ausgezeichnete Aussichten für den Käsemarkt

    Hohes Wachstumspotenzial in Mittel- und Osteuropa prognostiziert - EU-Beitrittsländer sorgen für zusätzliche Impulse

    Kiel/Bonn, 16. September. Der Käsemarkt wird als das Segment des Milchmarktes angesehen, von dem man, gerade auch in den mittel- und osteuropäischen EU-Beitrittsländern, mengen- und umsatzmäßig künftig die stärksten Zuwachsraten erwarten kann - neben den

    [7064 Zeichen] Tooltip
    Prognose des Käseverbrauchs in den mittel- und osteuropäischen Ländern Käseverbrauch in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Europas größte Textilregion wächst langsam zu einem Netzwerk zusammen

    Dieter Jacobfeuerborn denkt gar nicht daran auszuwandern. Im Gegenteil. Der VF-Deutschlandchef ist gerade dabei, das eigene Werk in Polen zu erweitern. Das H.I.S.-Logistikzentrum in Prag wird in wenigen Monaten eröffnet. Felina hat Anfang des Jahres auch

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Billige Produktion - Produktionskosten pro Minute in Euro - Tendenzen 2004

    Mehr Export als Import - Textil-Import/Export 2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Der Zug nach Osten ist abgefahren

    Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

    Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Die neue Produktions-Taktik

    Osteuropa gilt als Wachstumsmarkt. Viele deutsche Fleischwarenhersteller haben sich bereits seit einiger Zeit in den Ländern engagiert, die zum 1. Mai 2004 der Europäischen Union beitreten werden. Der Wegfall von Zoll- und Kontingentgrenzen wird die Warenströme zwischen West und Ost verändern. Die Auswirkungen schätzt die Branche jedoch differenziert ein. Von Kurt Hoffmann

    [13590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 034

    Recht

    Die Beitrittsländer passen Verträge an

    Brüssel, 25. September. Acht EU-Beitrittskandidaten wollen ihre bilateralen Investitionsabkommen mit den USA dem EU-Recht anpassen. In einer gemeinsamen Vereinbarung mit der EU-Kommission und den USA haben sich Bulgarien, Tschechien, Estland, Lettland, Li

    [966 Zeichen] € 5,75