Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Vom Exportdenken zum Global Thinking

    Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

    FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

    [11962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    "Von einer echten europäischen Handelslandschaft sind wir noch weit entfernt"

    Unilever-Chef Manfred Stach plädiert in puncto Preisauszeichnung für eine sofortige Währungsumstellung / Verbraucher sollen erst später aufgeklärt werden

    HAMBURG Während die Handelsunternehmen bereits an Kommunikationskonzepten zur Euro-Einführung stricken, konzentrieren sich die Überlegungen der Konsumgüterhersteller auf die Frage der Preisstellung. HORIZONT sprach mit Dr. Manfred Stach, Vorsitzender der

    [6108 Zeichen] € 5,75