Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 27

    Marketing

    Online-CM ist stark im Kommen

    Steigende Umsetzungsqualität der Category-Management-Projekte – Total-Store-Konzepte rücken in den Fokus

    Köln. Es besteht weiterhin noch viel Potenzial bei Category Management für Handel und Industrie – nicht zuletzt auch wegen der steigenden Investitionen in die entsprechende Ausbildung.

    [3458 Zeichen] Tooltip
    CM-Projekte werden eher durch Hersteller initiiert - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 40

    Marketing

    Mehr kooperative Category Management-Projekte

    Kunden-Insights sind Top-Treiber – Shopper-Marketing und Promotion-Optimierung stehen im Fokus

    München. Die Bedeutung von Category Management wird auch zukünftig weiter an Relevanz gewinnen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls und GS1 Germany.

    [2600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 3

    Seite 3

    CM-Maßnahmen richtig umsetzen

    Frankfurt. Handel und Industrie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, integrierte Category Management- und Shopper-Marketing-Konzepte effizient auf der Fläche zu realisieren. Der Nutzen der vor Ort umgesetzten CM-Maßnahmen wird von Selbstständig

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 003

    Seite 3

    CM-Maßnahmen richtig umsetzen

    Frankfurt. Handel und Industrie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, integrierte Category Management- und Shopper-Marketing-Konzepte effizient auf der Fläche zu realisieren. Der Nutzen der vor Ort umgesetzten CM-Maßnahmen wird von Selbstständigen w

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

    Marketing

    "Mit den Untersuchungsergebnissen dauerhaft arbeiten"

    Herr Bock, warum haben Sie solch eine aufwendige globale Studie zu Shopper-Insights durchgeführt? Wir wollen den Shopper ganzheitlich verstehen und daraus Trends über alle Warengruppen hinweg, auch für unsere Kategorien, ableiten. Insbesondere die Frage

    [2704 Zeichen] € 5,75