Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Die elektronische Gewinnmaschine"

    Welche Relevanz hat ECR für unsere Branche? Eine hohe, wie der B.I.D.T- Kongreß zeigte

    Das B.I.D.T. ist eine Initiative von BTE und TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit der LDT Nagold. "Sie hätten der Veranstaltung einen anderen Namen geben sollen", so der ironische Tip von Peter Schütte an die Veranstalter des B.I.D.T.-Kongresses. Mit

    [13321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 077

    Business Handel

    6. B.I.D.T.-Kongreß

    ECR in der Textilbranche

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie. ECR (Efficient Consumer Response), ein ursprünglich aus der Lebensmittelbranche stammendes Konzept, bietet auch in der Textilbranche die richtigen Instrum

    [1686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75