Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 22. Woche

    Nackte Zahlen

    Nach neun Pluswochen meldet der TW-Testclub erstmals wieder ein Minus. Allerdings war die hohe Vorlage auch kaum zu schaffen, und der Feiertag machte es dem Handel zusätzlich schwer.

    Holiday Lounge“ überschrieb Karstadt seine Beilage in der vergangenen Woche passend zum Wetter. Die hochsommerlichen Temperaturen sorgten für Ferienstimmung bei den Kunden. Zudem nutzten viele Christi Himmelfahrt für ein verlängertes Wochenende. Eine

    [2187 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche UMSATZENTWICKLUNG 22. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 22. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 13. Woche

    Hochdruckeinfluss

    Der Start in den April ist geglückt. Der TW-Testclub erzielte in der 13. Woche einen Umsatzzuwachs von 4% auf einer Vorlage in gleicher Höhe. Sonne und viele Aktionen sorgten für gute Stimmung.

    Die Zahl 13 hat in verschiedenen Kulturen gegensätzliche Bedeutung. Sie kann für Glück oder für Pech stehen. Dem Modehandel hat sie in der vergangenen Woche wohl eher Glück gebracht. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textilei

    [2306 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG - 13. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 13. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 13. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 13. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 10,11

    News Umsätze

    Die 10. Woche

    Lust statt Frust

    Zwei Dinge haben die Geschäfte im Modehandel maßgeblich beeinflusst: Der Karneval und das milde Wetter. Am Ende war der sonnige Effekt stärker und bescherte den Unternehmen ein Plus von 6%.

    Von Katerstimmung keine Spur. Der große Faschingsfrust ist dem deutschen Modehandel in der 10.Kalenderwoche erspart geblieben. Viele Händler hatten sich für die Karnevalswoche schon im Vorfeld auf schwache Umsätze eingestellt und wurden dann positiv

    [2304 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 10. Woche UMSATZENTWICKLUNG 10. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 12,13

    News Umsätze

    Die 6. Woche

    Zum Verlieben

    Eine Top-Woche für den Modehandel. Der TW-Testclub meldet ein stattliches Plus von 20% auf einer Vorlage von minus 1%. Besonders erfolgreich waren die DOB-Häuser.

    Am Montag war Valentinstag – zusammen mit dem Muttertag wohl einer der wichtigsten Tage für die Floristen. Der Modehandel – online wie stationär – hat schon in den Vorwochen nicht mit Aktionen und speziell für den Tag der Verliebten zusammengestellte

    [2215 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 6. Woche UMSATZENTWICKLUNG 6. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 6. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 6. Woche im Vergleich zum Vorjahr 50. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung 6. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 6. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75