Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

    Service Marketing

    Kein unauflösbarer Widerspruch

    Sortimentsbereinigung und Wachstum/Von Prof. R. Mattmüller und H. Münzberg

    Frankfurt, 17. Dezember. Trotz der in den meisten Unternehmen definierten Verantwortung für die Steuerung des Markenportfolios durch das Produkt-oder Category-Management nimmt in 70 Prozent der befragten Betriebe die Geschäftsführung oder der Vorstand maß

    [5423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Wer denkt schon an den Kunden?

    MC-Marktforscher fragen Industrie und Handel nach Erwartungen an ECR

    LZ. Frankfurt, 19. September. Die MC Market Research plus GmbH, Bad Homburg, hat eine Studie über die derzeitige Situation von ECR und die künftigen Herausforderungen für Handel und Industrie vorgelegt. Mit ECR (Efficient Consumer Response) werden vielf

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Kooperation

    Noch sind die Pioniere zaghaft

    Im Nachgang zu der von der Coca Cola Research Group Europa im Herbst 1994 veröffentlichten Studie über die Rationalisierungspotentiale einer Kooperation zwischen Handel und Herstellern, rief der dabei involvierte Bad Homburger Unternehmensberater Dr. Jürg

    [4474 Zeichen] € 5,75