Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Handel

    Mühsames Ringen um ECR-Vorteile

    Schobert (Procter & Gamble), (Coca-Cola), Kalmbach (Rewe) und Körber (Metro) im Streitgespräch

    gh. Bad Homburg, 24. Oktober. Beim Thema Efficient Consumer Response (ECR) werden Industrie und Handel noch so manche Schlacht schlagen. Eine Podiumsdiskussion mit Top-Managern machte deutlich, daß die Verteilung der aus ECR zu erzielenden Vorteile keines

    [5069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Kurt Salmon sieht für ECR ein riesiges Potential

    Schwierige Umdenkprozeße in Unternehmen im Gang - Consultants mit starkem Wachstum in 1995

    gh. Frankfurt, 18. April. Die internationale Beratungsgesellschaft Kurt Salmon Associates sieht in Deutschland ein großes Potential, um Unternehmen aus Industrie und Handel nach den Grundsätzen des ECR neu auszurichten. Da ECR oft einschneidende Veränderu

    [2806 Zeichen] € 5,75