Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 22,23,24,25

    Business Schuhhandel

    „Jeder Marktplatz ist wie eine neue Filiale“

    Marcus Höhne führt das Schuhhaus Hittcher in Hamburg in der vierten Generation. Seine Strategie: wenige starke Marken, Fokus aufs Kerngeschäft, Wachstum durch Marktplätze.

    Hamburg, Stadtteil Rahlstedt, Schweriner Straße 2a. Wer wissen will, woran die Schieflage bei Görtz liegt und wie man als Schuhfachhändler trotz Krise überleben kann, der sollte sich mit Marcus Höhne unterhalten. Hier im Osten der Metropole ist die K

    [13266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 061

    Business Unternehmen & Märkte

    Schuh-Verbund MSG expandiert

    Filialisten bündeln Eigenmarken-Geschäft – Leiser und Schuhhof neu dabei

    Neun Schuhfilialisten, mehr als 500 Geschäfte, über 500 Mill. Euro Umsatzvolumen: Die Merkur Shoe Group (MSG) ist einer der größten Einkaufsverbände der Schuhbranche und baut ihr Geschäft weiter aus. In Bad Kreuznach haben die beteiligten Unternehmen zu

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 61

    Business Unternehmen & Märkte

    Schuh-Verbund MSG expandiert

    Filialisten bündeln Eigenmarken-Geschäft – Leiser und Schuhhof neu dabei

    Neun Schuhfilialisten, mehr als 500 Geschäfte, über 500 Mill. Euro Umsatzvolumen: Die Merkur Shoe Group (MSG) ist einer der größten Einkaufsverbände der Schuhbranche und baut ihr Geschäft weiter aus. In Bad Kreuznach haben die beteiligten Unternehmen

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    News

    anwr-Gruppe: Schuhe im Minus, Sport mit Plus

    Mainhausener Verbundgruppe rechnet für das laufende Jahr mit einem Umsatz-Pari

    Die Mainhausener Ariston-Nord-West-Ring-Gruppe (anwr) hat im vergangenen Jahr mit 2,39 Mrd. Euro 4,6% weniger umgesetzt als im Vorjahr. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit ist weiterhin negativ, verbesserte sich aber von minus 9,1 Mill. Euro

    [2015 Zeichen] Tooltip
    Verbund mit drei Säulen - anwr-Umsätze 2002 nach Sparten
    € 5,75