Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 10

    Handel

    EMD holt neuen Marken-Chef

    Eric Lemercier soll internationales Einkaufsvolumen ausbauen

    Pfäffikon. Mit Eric Lemercier gewinnt die europäische Einkaufs- und Marketing-Allianz EMD einen international erfahrenen Handelsmanager.

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 10

    Handel

    Asda kauft künftig ohne EMD ein

    Der britische LEH-Branchendritte will seine Eigenmarken alleine weiterentwickeln

    Leeds. Angesichts kontinuierlicher Marktanteilsverluste gegenüber Aldi und Lidl will Asda seine preisaggressiven Hausmarken pushen. Dafür verlässt die Walmart-Tochter die europäische Einkaufskooperation EMD nach kaum zwei Jahren.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 10

    Handel

    „Wir blicken wieder ostwärts“

    Herr West, Ihr CEO Andy Clarke will wieder massiv in die Preise investieren. Bis dato konnte das Marktanteilsverluste von Asda zugunsten von Aldi und Lidl UK nicht stoppen. Warum? Unsere Maßnahmen zeigen doch Wirkung. Im November 2013 kündigten wi

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 8

    Handel

    Asda stärkt den Einkauf mit EMD

    Britischer LEH-Branchendritter stößt zum europäischen Einkaufsbündnis – Mitgliedschaft im 1. Quartal

    Leeds. Asda, die britische Tochter des US-Handelsriesen Walmart, will neues Mitglied der EMD werden. Dank den Engländern wird sich der addierte Außenumsatz der 15 Unternehmen umfassenden Verbundgruppe um 31 Mrd.Euro auf 178 Mrd.Euro erhöhen.

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 025

    Journal

    "Jetzt sind wir dran!"

    Serge Papin, Vorstandschef Système U, sucht keine Allianz mit der Edeka und will neue Waffen gegen Lidl entwickeln.

    [13361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 043

    Journal

    ESSELUNGA

    Das lange "S" ist eine wirkliche Perle

    Der Regionalfilialist Esselunga S.p.A mit Sitz in Limito di Pioltello (Mailand) wurde von Dr. Bernardo Caprotti im Jahr 1957 gemeinsam mit Nelson Rockfeller und Marco Brunelli (Finiper) gegründet. Das Familienunternehmen führte das erste SB-Konzept im it

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Bruttoumsätze der Top 10 - LEH-Filialisten Italiens in Mio. Euro 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

    Journal

    Jumbo-Baby für Europa

    Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [13636 Zeichen] Tooltip
    Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
    € 5,75