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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

    Fashion Wäsche

    Blümchenwiese und Bonbon-Slip

    Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

    Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 010

    News

    EK/servicegroup: Umsatz sinkt, Fashion-Sparte legt zu

    Erlöse des Bielefelder Einkaufsverbunds sind 2005 um 5,9% auf 1,4 Mrd. Euro zurückgegangen

    Der Bielefelder Einkaufsverbund EK/servicegroup (früher EK Großeinkauf) hat im Geschäftsjahr 2005 die positive Umsatzentwicklung der Vorjahre nicht fortsetzen können. Der Umsatz sank um 5,9% auf 1,4 Mrd. Euro. Die Ausschüttung an die Mitglieder wurde um

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Sütegro setzt auf Flächenkonzepte

    Erste Messe des EK-Tochterunternehmens Sütegro in Bielefeld mit positivem Echo

    Premiere im Messezentrum der EK Großeinkauf in Bielefeld: Dort fand drei Tage lang die erste Textil- und Modemesse der neuen EK-Tochter Sütegro statt, die EK Look. Die Regional-Messen in Nürnberg wurden eingestellt. "Auf Anhieb sind über 250 Aussteller da

    [4614 Zeichen] € 5,75