Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

    Business

    Intersport wächst in Österreich

    Die Sporthandelsverbundgruppe Intersport Austria setzt ihren rasanten Expansionskurs fort. Vergangene Woche eröffneten gleich neun neue Stores. Bis zum Jahresende sollen sechs weitere Geschäfte hinzu kommen. Das entspricht einem Zuwachs der Gesamtver

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 20,21

    Business

    Intersport macht sich sexy

    Digitale Einkaufserlebnisse, zentrale Sortimentsbausteine und mehr Fashion – so sieht die Verbundgruppe die Zukunft des Sportfachhandels

    Wir sind nicht früh, aber auch noch nicht zu spät“, sagt Kim Roether. Der Vorstandsvorsitzende der Intersport Deutschland präsentiert an diesem sonnigen Oktobertag in Berlin die ersten „Future Stores“. Sie stehen sinnbildlich für eine Mission: die um

    [6100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 26,27

    Business

    Eine Frage des Profils

    Die Sportbranche gilt als emotional. Doch am POS wird dieses Potenzial oft nicht genutzt. Mangelnde Inszenierung und Taktung sind die Hauptursachen.

    [5787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 26,27

    Business

    Der Rihanna-Effekt

    Kooperationen mit Pop-Stars und Top-Models machen Puma vor allem für Frauen begehrlich. Das zahlt sich aus: Neues, deutlich profitableres Wachstum ist die Folge.

    [6947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Spurwechsel

    Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

    [12138 Zeichen] Tooltip
    Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 30,31

    Business

    Großer Schritt

    Standardisierte Sortimentsbausteine und ein deutlich größeres Warenlager. Digitale Händlerplattform statt zentralem E-Commerce. Die Intersport-Gruppe erfindet sich als Retail-Organisation neu.

    [6553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Urban Outdoor in Perfektion

    Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

    [6343 Zeichen] Tooltip
    Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 30,31

    Business

    Zwischen Berg- und Talfahrt

    Der Wind in der Outdoor-Branche dreht: Die Stadt ist der neue Berg. Urbanität und Lifestyle stehen im Fokus der großen Marken, um zusätzliche Umsatzpotenziale zu erschließen. Ein Markt fürchtet um seine DNA.

    Lange Zeit galt die OutDoor-Messe in Friedrichshafen als eine Art Klassentreffen unter Outdoor-Freunden. Das Geschäft in der Natur-Nische brummte, zweistellige Wachstumsraten waren an der Tagesordnung. Dementsprechend locker war die Gesprächsatmosphä

    [7552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 32,33,34,35

    Business

    Wettlauf in die Zukunft

    Die Umsätze im deutschen Sportfachhandel sind in den vergangenen fünf Jahren von 7,2 Mrd. auf 7,5 Mrd. Euro gestiegen. Dennoch könnten die Herausforderungen für die Händler kaum größer sein. Da sind zum einen die kürzeren und zeitverzögerten Winter.

    [9371 Zeichen] € 5,75